Exoten-Jagd : Bota-Kröte (FF 12)

Hallo leute,

ich jage im Augenblick den Exoten "Bota-Kröte" ich weiss dass er im salika-Wald/Jahresring-Pfade ist er hat ja zu 100% Luft also ich kann ihn ganz leicht sehen aber ich kann ihn nicht angreifen Also bin ich ihm 30 Minuten(!) immer hinterher gelaufen bis sein Nihil endlich mal weg geht nur dass geht nicht weg ich konnte in nach den 30Minuten immer noch nicht angreifen wann geht dass weg oder muss ich dabei einen bestimmten Trick anwendenen ich hab auch schon alle von meinen Gefährten in den Luft-Zustand gebracht hat auch alles nichts gebracht bitte um HILFE! danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 16:50 von AllvstheWorld

4 Antworten

Naja, eigentlich mußte nur Reflek auf deine Truppe machen und dann nen Zauber wie Blitzga auf deine Truppe benutzen.

der wird ja Reflektiert und dadurch auf die Kröte geschleudert.

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:53 von linao

Man muss nur einen brauen Chocobo in die Nähe der Bota Kröte loken und ihn angreifen. Dann greift die Bota Kröte im sichtbaren modus auch an und schon kann man sie angreifen.

tipp: Wenn du den braunen Chocobo Berserker machst geht er dir nach ohne dir wieder wegzurennen.

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:01 von Deus-Drache07

Danke für die beiden Antworten :) Hab jetzt die Bota-Kröte gekillt =) nur ich hab noch eine Frage @ linao : Du antwortest bei so vielen fragen du bist wahrscheinlich auch verdammt gut nur bist du DEMIGOTT? Weil ich brauch auch nicht mehr so viel (2 Mysth-Teks und 12 Monster ) =)

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:00 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habs Spiel natürlich 1 mal komplett durch mit allen was möglich ist.
Mußte einfach sein, weil ich FF 12 echt gut finde. Ich hatte am Anfang aber nicht so die Lust alles zu machen. Dann hab ich aber durch Zufall bei ner Mobjagdt, es war Robi in den Nabreus Sümpfen, bei Mysth Thek das Schwarze Loch erreicht. Da hab ich mir dann gedacht, das ich jetzt bei diesem Spiel auch alles machen kann.
Das war das 4. mal, das ich FF 12 angefangen hatte. Erst da hab ich dann alles komplett gemacht. Ich bin bei den 3 Spielen davor noch nicht mal in den Henna Mienen (Optionaler Teil) oder Richtfeuer Subterran gewesen.
Das 4. Spiel war also mein komplett Spiel.

Danach hab ich nur so zum Spass noch öfters mal gespielt, bzw einige Challanges gemacht.
Wie zum beispiel die 122333 Challang oder ne Solo Challang mit Vaan und danach mal Solo mit Balthier. Und auch die Challang mit 2 Charaktern (Vaan und Ashe), mit geteiltem Lizensbrett. Vaan nur Rüstung und Waffen und Ashe nur Magie, Option, Technik und Assessuars.
Ich hab auch schon mal so gespielt, das ich nur Waffen und Rüstungen benutzt habe, die ich in Truhen gefunden oder von Gegnern bekommen habe. Also keine gekauft.

Allerdings bin ich bei den einzelnen Challanges noch nicht soweit wie beim 4. Spiel.
Im Solo fehlen mir noch 3 Esper(Chaos, Ultima und Zodiarche). Außerdem noch einige Mobs wie Yiasmath und König Behemot usw. Also die härteren. Aber einige von denen werd ich im Solo wohl sowiso nicht packen. War schon echt hart die anderen Esper zu bekommen. Sonnenschwert hab ich aber auch im Solo.

Bei der 122333 Challang fehlt mir auch noch einiges an Mobs.

Bei der Challang mit geteiltem Lizensbrett, bin ich mit der Story durch. Ich glaub dabei belass ich es auch erstmal. Denn die fand ich echt hart.

Antwort #4, 08. April 2012 um 09:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)