cover (Pokemon Schwarz 2)

ich habe folgende frage : stimmt es, dass in der schwarzen edition auch das schwarze kyurem drin ist, weil ja bei schwarz und weiss jeweils die anderen pokemon drin waren ( weiss: zekrom, schwarz : reshiram ) ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:18 von goldeneyefan99

26 Antworten

Ja in Schwarz 2 is ist das schwarze Kyurem und umgekehrt

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:44 von fragematz

juhu ! ich hab mit nem freund abgemacht, dass ich jetzt schwarz nehme und er weiss, weil es letztes jahr genau umgekehrt war und jetzt hab ich - meiner meinung nach- das bessere pokemon !

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:03 von goldeneyefan99

Vielleicht bekommt man in beiden Spielen ja auch beide wer weiß^^

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:27 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
hab ich das jetz richtig verstanden?
deiner meinung nach is ein pokemon besser oder schlechter je nach dem wie es aussieht?

Antwort #4, 04. April 2012 um 23:25 von Feuerfaust_Ace

Ace. das hast du richtig verstanden. und nicht vergessen. der f&a-bereich ist immer eine nummer für sich... also darfst du sowas denken.

@ goldeneyefan99: also ist für dich Zekrom besser? bitte schaue dir diese beiden links an:
http://pokewiki.de/Zekrom
http://pokewiki.de/Reshiram

Zekrom und Reshiram sind beides pokemon, die man regulär (meiner meinung nach) nicht gebrauchen kann. und das meine ich, weil beide GLEICH gut sind, wenn man die auch richtig benutzt *hust*

Antwort #5, 04. April 2012 um 23:30 von gelöschter User

...Kyurem-B mit nem Elekrto/Eis Typ wär offensiv schon ziemlich "einladend" gewesen...
Klar. Recht viel mehr Schwächen geht kaum aber STAB Boltbeam kann schon ziemlich heftig ausfallen^^

Aber so wies aussieht hat es ja weiterhin den Drache/Eis Typ...
Schade eigentlich...

@Ace&Tobi: Warum geht ihr eigentlich gleich so ins Detail? Ich find das schwarze Dingens auch besser...es sieht einfach besser aus.
Ich denke "besser" bezog sich in seinem Fall ebenfalls aufs Aussehen. Über das Verhalten der Mons im Kampf können ja weder er, noch ihr beide was sagen. Selbst ICH kann das nich^^

Antwort #6, 05. April 2012 um 07:52 von derschueler

@derschueler ja ich hab mich aufs aussehen bezogen. und ich hab ja geschrieben: "meiner meinung nach..."

Antwort #7, 05. April 2012 um 12:18 von goldeneyefan99

ich hab auch geschrieben : "seiner meinung nach"

geiles pb marek

Antwort #8, 05. April 2012 um 12:56 von Feuerfaust_Ace

Dankedanke^^

Von Rise Against zu Linkin Park zu ? ? ? xDDD

Antwort #9, 05. April 2012 um 17:26 von derschueler

nein
es bleibt bei der besten band der welt

das könnte eine kräftige diskussionsrunde eröffnen >_<

Antwort #10, 05. April 2012 um 17:32 von Feuerfaust_Ace

LP? Sind klasse kein Zweifel...

...aber SOAD mag ich noch ´n bissl mehr^^

Antwort #11, 05. April 2012 um 17:40 von derschueler

@ Marek: das aussehen ist für mich schon fast unbedeutend. denn ich achte auf moveset der pokemon, stärke usw.
coolness oder aussehen haben mich bei pokemon schon lange nicht mehr interessiert.

Antwort #12, 05. April 2012 um 20:14 von gelöschter User

Ach Tobi...sry, aber SO objektiv bin ich nich^^

Antwort #13, 05. April 2012 um 20:32 von derschueler

sry, aber im laufe der jahre hat sich meine sichtweise gegenüber pokemon geändert. natürlich habe ich meine lieblingspokemon, aber das hängt mit der stärke zusammen und nicht dem aussehen. Chomp und Darkrai ftw ^-^
naja, jedenfalls mit der entdeckung der strategischen kämpfen... und auch dem sinn dafür... da ist mein empfinden von sammeln an shinys z.b. verschwunden. deshalb kämpfe ich auch auf PO NIE mit shiny... weil mir das eben egal ist.

Antwort #14, 05. April 2012 um 20:53 von gelöschter User

Ich stimm dir ja zu. Vor allem was die Shinys betrifft.
(ich habs aufgegeben ;))
Ober objektivität is doch nich alles.
Vor allem bei nem Legi. Nem COVER-Legi. Die sollen ja sogar ansprechend aussehen. Das hat mit competitive play NICHTs zu tun...

Bei PO liegt der Fokus ja ganz wo anders.
Ich find z.B. das Heatrans aussehen ganz große Shice is aber ich nehms trotzdem her.

Antwort #15, 05. April 2012 um 20:59 von derschueler

ich hab mich bei b/w auch nur für w entschieden, weil mir die zu fangenen pokemon besser gefalle hatten...
zekrom und rehiram waren mir dabei egal
aber da hat jeder ne andere meinung ;)

Antwort #16, 05. April 2012 um 21:20 von Feuerfaust_Ace

ich weiß, dass der strategische sinn nichts mit einem cover-legi zu tun haben kann. genau deshalb habe ich auch pokemon schwarz UND weiß geholt. das werde ich mit den beiden editionen zwar nicht nochmal machen, aber ich werde weiß 2 nehmen, weil die edition mich einfach mehr anspricht. ich habe keine ahnung woran das liegt ^^"
jedenfalls bin ich nicht ganz so objektiv, wie du denkst...

Antwort #17, 05. April 2012 um 21:38 von gelöschter User

Und ich bin weit subjektiver als ich es hier gezeigt hab^^

Ich hol mir Schwarz 2. Einzig und allein, weil Kyurem-B aufm Cover is^^

Antwort #18, 05. April 2012 um 21:41 von derschueler

du musst auch nicht zeigen, wie subjektiv du bist. das hat keiner nötig ^^'
jedenfalls hole ich mir weiß 2 nicht wegen dem cover-legi. vielleicht wegen den eventuellen besseren pokemon... mal sehen.

Antwort #19, 06. April 2012 um 00:52 von gelöschter User

Das Einzige, was meine Wahl beeinflussen wird, ist wahrscheinlich wie die Kampfeigenschaften von Kyurem-B/W aussehen...
Und bis jetzt haben wir auch ziemlich viel erfahren. Der (imo grottige) Eis/Drachen-Typ bleibt erhalten und die späteren Spezial-Attacken der beiden Formen sind absolut scheiße...


Abwarten.

Antwort #20, 06. April 2012 um 02:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aft: Wieso wird Linkin Park dermaßen vergöttert? Die sind nicht die einzige gute Band auf der Welt ^^" (Wobei auch allein-arbeitende Künstler [*hust* Celldweller] erstaunlich gut sein können)
Und doch kommen SO viele Leute mit Sprüchen wie "beste Band der Welt" daher...
Dafür hätte ich jetzt mal gern eine gute Erklärung...


P.S.: Ich mag LP ja auch, aber trotzdem... Das musste jetzt sein.

Antwort #21, 06. April 2012 um 02:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja ich hab vergessen meiner meinung nach zu schreiben
warum mag ich lp so?
weiß ich auch nicht
ich find halt die lieder extrem genial

Antwort #22, 06. April 2012 um 11:24 von Feuerfaust_Ace

Och...´n Grund wär z.B. das Chester Bannington ein genialer Sänger is...

Antwort #23, 06. April 2012 um 12:46 von derschueler

Aber das heißt längst nicht, dass die auch die Besten sind xD
Das Musikuniversum hat nämlich (selbstverständlich O.O ) viel mehr zu bieten als nur Linkin Park... Ich würde euch mal vorschlagen, dass ihr es erforschen geht xDDDDD
Und bis dahin... würde ich mal sagen... >X)

Antwort #24, 08. April 2012 um 03:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ sicki: nicht jeder ist so vernaht in Celldweller, wie du xD

naja. hiermit close ich mal...


~close~

Antwort #25, 08. April 2012 um 13:36 von gelöschter User

es kann durchaus möglich sein das man beide legendäre in einem spiel fangen kann ähnlich wie in heartgold und soulsilver aber bevor keine neuen infos auftauchen weiß man nicht genau

Antwort #26, 17. April 2012 um 22:00 von arkana

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)