Glitches: erlaubt? (MW 3)

War eben bei nem Freund und der hat mir ein par Glitches gezeigt...
Meine Frage ist: Sind die online erlaubt oder werde ich sonst von COD wegen cheaten rausgeworfen?


Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:24 von __1234__

9 Antworten

du wirst gebannt ka wie lang vileicht perm oder nur ein paar tage und deine kd auf 0 gesetzt + ein paar tausend tode
ich würds nicht machen ;)

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:47 von Bubagummel01

Bubagummel01 laber kein scheiß wen man glichtes macht wird man NICHT gebannt. Glitches sind halt nur paar spiel fehler mehr nicht und die macht wirklich jeder :). Wenn man cheatet wird man gebannt aber nicht wegen glichten.

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:34 von Resi4ever

Doch wird man Infinity Ward hat auch schon oft genug gewarnt die haben den Bannhammer ausgefahren und bannen und reseten Cheater,Hacker,Booster,Flamer und Glitcher also rede keinen Käse Bubagummel01 hat Recht!

Und es heißt Glitchen nicht Glichten xD

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:59 von geli09

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke geli09 ;D und Resi4ever einfach mal die Fre... halten wenn man keine ahung hat ne ? ich wette das hast du schon öfters gehört...

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:11 von Bubagummel01

Danke für die antworten, ich erstell einfach ein neues profil (PS3) und probiers da aus. Da is es sowieso egal



MFG

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:40 von __1234__

Oder du machst ein Privates Spiel?

Antwort #6, 05. April 2012 um 16:46 von geli09

in den mw3 lobbys auf der PS3 gibt es keine Admins von activision oder infinity award oder niemand anders schaut dir beim zocken zu

wenn du glitchtes benutzt wird nicht passieren
vllt kann dich ja ein anderer spieler melden aber mehr auch nicht

Antwort #7, 05. April 2012 um 23:18 von KingCem

geli09 hab mich verschrieben ok ? :D
und dan sag mir wieso JEDER glitchen tut und nicht gebannt wird ? :)
KingCem hat die antwort :)

Antwort #8, 06. April 2012 um 10:12 von Resi4ever

KingCem Nur so die Spiele werden aufgezeichnet! Und ich sehe nie Glitcher du brauchst nicht behaupten jeder glitcht! Und ich sag dir in Call of Duty Foren siehst du alle 2 Stunden jemanden der rumheult weil er wegen glitchen gebannt wurde!
Wenn dich jemand meldet dann macht sich Infinity Ward an die Arbeit und guckt sich deine Spiele so durch und wenn sie dich glitchen sehen dann sag ich nur Viel Spaß!
Und natürlich weißt du nicht das die gebannt wurden wie willst du das auch sehen? Und übrigens Activision hat nichts mit dem Spiel zu tun die geben Infinity Ward nur Geld, produzieren die Discs und vermarkten das alles.

Und ehrlich ich seh nie Glitcher also ist die Behauptung jeder glitcht total für die Mülltonne kannst ja glitchen aber heul nicht rum wenns am Ende nen Bann und De-Rank gibt

Antwort #9, 06. April 2012 um 13:13 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)