Trainer GTA IV (GTA 4)

Hallo Leute kann mir irgendjemand Helfen bei den Trainer !
Ich hab schon zahlreiche Videos angeschaut und Forums besucht haber ich schaffs irgendwie nicht das der Trainer Funktioniert !
HILFE ! Danke Leute im vorraus :-) !

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:33 von Zocker101q

5 Antworten

Welcher Trainer? Es gibt mehr als nur einen. Tu am besten nen link zum Trainer schicken dann kann man schnell mal kucken wie er funzt.

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:20 von Ingepunk

Hast du auch eine Installiert? Wenn ja welchen ? Und welchen patch hast du :-) ?

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:53 von Zocker101q

Ich nutz den Trainer +11 v1.0.7.0 von hier http://www.spieletipps.de/pc/gta-4/tipps/33611/... natürlich mit Patchversion 1.0.7.0 von GTA 4. Ist sehr simpel zu bedienen erst Trainer dann Spiel starten. Im Spiel 20 sec warten und die gewünschten Cheattasten drücken.

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:12 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie das funktionieren soll ich hab schon eine runtergeldaen und in den ordner von GTA IV hineingespielt! Aber jedes mal wenn ich ins Spiel geh und dann F3 drück um den Trainer zu öffnen tut sich nix !
Ps: brauch ich den eigentlich für fen LCPD First Respond Mod ?

Antwort #4, 05. April 2012 um 13:15 von Zocker101q

1: Die meißten Trainer kann man von überall(bei mir vom Desktop)starten.
2: Einige Trainer müssen erst per Tastendruck(F1 im Hauptmenü, im Spiel einfg)Aktiviert werden damit die Cheattasten funzen.
Welche das sind sagt dir der Trainer selbst. Erst Doppelklicken um den Trainer zu starten, dann lesen.
3: Einen Trainer zur Vorsicht immer mit Adminrechten starten.
4: Der Antivirus kann die "Arbeit" des Trainers behindern, also ausschalten.
5: Trainerversion und Spielversion MÜSSEN immer zusammenpassen.
Ein Trainer auf Version 1.4 funzt nicht mit Version 1.7 des Spiels.

Hoffe das war Informativ genug, mit Mods für GTA4 kann ich nicht weiterhelfen, nutze auch keine.

PS: Dran denken, IMMER ERST den Trainer starten, dann das Spiel!

Antwort #5, 05. April 2012 um 13:32 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)