gibt es das auch für eine speicherkarte ( m3i zero)? (Super Mario 64)

also erstma HI ! ;D
mein bruder hatte dieses mario spiel einmal gekauft. ich LIEBTE es, und dann... hat er es einfach so verkauft! ohne mich zu fragen! und nun vermisse ich es. ich bekomme nun eine speicherkarte namens m3i zero oder so, und kenne mich garnicht damit aus ^^
ist dieses spiel für m3i zero erhältlich?
und Bitte kann mir jemand das mit dem m3i zero erklären?

Thx im vorraus
- BlOoM

Frage gestellt am 04. April 2012 um 17:49 von bloom_811

8 Antworten

Salut Bloom,
hier schicke ich Dir ein Tutorial:

http://forum.wii-homebrew.com/board200-ds-homeb...

Hier wird Dir alles notwendige erklärt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:23 von uweudoriedel

danke,is aberganz schön kompliziert.. kann man jedes spiel auf diese karte tun?

-BlOoM

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:27 von bloom_811

Salut Bloom,
ein bisschen Arbeit musst Du schon investieren. Die 3D Spiele kannst Du nicht auf diese Karte spielen. Bei den normalen DS Spielen klappt es.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:37 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
viielen dank Uwe :D
du bist mir eine sehr große hilfe!
jetzt gerade ist die m3i zero karte angekommen (juhuu!).
muss ich jetzt noch irrgendetwas downloaden,ein programm oder so vielleicht? in der packung ist nehmlich keine gebrauchsanleitung...

-BlOoM

Antwort #4, 05. April 2012 um 13:19 von bloom_811

Salut Bloom,
schön, dann kannst Du jetzt loslegen.
Die M3i Zero Karte ist "nackt". Du musst also zuerst die Firmware (CORE) installieren.
Die genaue Anleitung hast Du oben.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:59 von uweudoriedel

is das auch kostenlos oder muss man auch dafür bezahlen?

BlOoM

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:45 von bloom_811

Salut Bloom,
dafür musst Du nichts bezahlen. Das wäre ja noch schöner.
Ich habe Dir noch einmal herauskopiert wo Du es herbekommst:
http://www.handheldsources.net/M3DS/Download_M3...
Der Hersteller muss Dir diese Software natürlich kostenlos zur Verfügung stellen. Du hast ja für die Hardware bezahlt.
Nun viel Spaß beim "Einrichten" der Karte.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 05. April 2012 um 15:58 von uweudoriedel

ooh, vielen dank uwe! du bist mir eine sehr große hilfe! viiielen dank! :D :D :**

küsschen, schönen tag noch, HDL

# BlOoM

Antwort #8, 05. April 2012 um 16:24 von bloom_811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)