verschwindet c4 jetzt auch nach dem tot? (BF 3)

hi, ist es beim c4 jetzt auch so, dass es nach dem tod verschwindet?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:01 von Slipshit95

6 Antworten

Ja , ist nach dem Update so >.< .. Ärgert mich richtig :s

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:22 von rasendori222

und ist auch vollkommen richtig so!^^

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:10 von theDaigst

warum? niemanden hatte es gestoert und es war ne klasse weise um sich zu raechen oder suicide zu machen...

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:35 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mich hat es gestört, weil da C4 drna war und es keine Klasse gab die den kak beseitigen konnte ! Man konnte nur noch aus dem Panzer oder man starb -.-

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:36 von eastbound

jop das war ziemlich noobig -.-

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:42 von theDaigst

Was mich auch noch aufregt ist, als ich da C4 auf ne Wand getan hatte, waren da z.B direkt 3-6 gegner davor und haben mich gekillt.. bei meinem spawn hätte ich locker einen Multikill machen können, aber neein, das teil musste ja verschwinden -.-'.
Hab aber schonmal einen Multikill geschafft, musste aber Selbstmord machen :D:D

Antwort #6, 04. April 2012 um 21:05 von rasendori222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)