bossgegner und waffen (Kid Icarus - Uprising)

hallo erstmal ich bin zimmlich sicher dass sie´s und ich frag jetzt mal und zwar gibt es die pandoraklauen(die hab ich nämlich) die man von pandora bekommt und ich frag mich ob es von allen bossgegnern waffen gibt(so ähnlich wie die sternzeichenwaffen)und wenn ja wie ich die bekomme.

danke im vor(r?)aus:3

P.S.:TOM NOOK RULEZ!

^^*räusper*sorry^^

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:05 von Tom_nook_rulez

5 Antworten

ich weiß nur von der flamberus kanone ,pandora klauen ,thanatos stab stab des dunklen pit, riesenschnitterhand,gaol klinge,viridi hand,
fiesfels kanone es gibt bestimmt von allen bossgegnern ne waffe
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:29 von Ohrwurm96

fosfora-bogen gibts noch, arlonso-orbitare, Hydra-keule, krakor-arm/kanone weiß nich mehr genau (aurum-hände) ;)
joa die weiß ich noch ;D

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:01 von Monkey_D_Link

ja fast denn es würd mich interesieren wie ich die bekomme also ob ich die iwo im level finde oder ob ich iwas machen muss um sie nach dem level zu bekommen?

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:01 von Tom_nook_rulez

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich mein das man die freischaltet, indem man ein level erfolgreich beendet hat. ;)
um sie dann zu bekommen muss du andere waffen kombinieren oder sie kaufen! ;D

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:07 von Monkey_D_Link

vergesst nicht die gaol-klinge :P

naja, eine hohe wahrscheinlichkeit besteht darin, dass du die kapitel spielst bei der du halt animmst das diese waffen auch dort zu finden sind.

z.b. die gaol-klinge

da macht es natürlich eher sinn das 2. kapitel zu spielen, wobei man sie natürlich auch woanders bekommen kann ^^

ich habe z.b. immer im 2. kapitel entweder eine aus´ner schatztruhe oder zum schluss eine erhalten.

dasselbe gilt auch für die arlonso-orbitaren, habe bisher immer eine am ende des kapitel erhalten etc. etc.

vllt sollte man einfach´n liste der kombinationsmöglichkeiten der "bossgegner-waffen" erstellen und sie bei tipps+cheats veröffentlichen, so bräuchte nicht jeder nachzufragen ^^

wobei da auch so gut wie keiner nachsieht, wenn man bedenkt wie viele nach den sternzeichenkammern fragen, obwohl es aufgelistet wurde ^^.

falls ich zeit haben sollte, kann ich das mal machen.

Antwort #5, 05. April 2012 um 00:54 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)