Neuling in Online spielen Bitte Hilfe ! (Aion)

also ich würde gern mal ein online spiel spielen und aion sieht richtig gut aus nur sind paar sachen die ich jetzt nicht ganz verstehe
1.wie lange dauert es bis manns runtergeladen hat ? hab gehört soll ziemlich lange dauern
2.was ist patchen und wie mach ich das ?
3.ist aion ne gute wahl ?
4.ist es wirklich kostenlos ?
5.können durch online spielen pc oder laptops langsamer werden oder von viren befallen werden ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:06 von playastyl

4 Antworten

1. Ja es dauert wirklich sehr lange - 5- 45 Stunden ( 20 GB ca )
2. Patchen ist sowas wie updaten - Wenn Du das Spiel starten willst musst Du zuerst die Patches laden lassen dies dauert die besagten 5 - 45 Stunden -> Ohne patchen kannst du das Spiel nicht starten -> Das Patch Fenster öffnet sich nach doppelklick auf den Aion Button.
3. Ich habe vorher WoW gespielt ( Davon wird ja so geschwärmt.. ) und Ich finde Aion deutlich besser, schöner und schwieriger! :)
4. Ja nur das Du einen kostenlosen Starteracc hast der einige Nachteile hat darunter sind folgende Dinge:
Du darfst nur 150 Erze am Tag aufsammeln ( Goldmitglieder haben keine Begrenzung )
Du darfst nur 2 Charaktere erstellen ( Goldmitglieder dürfen 8 )
Du kannst das AH ( Auktionshaus ) nicht benutzen ( Du kannst darin nur ein Item kaufen - Das 40 Tage Gold Packet mit den du mehr Freiheiten hast )
Und ein paar andere Dinge :) Diese findest Du auch auf der Aion Webseite unter ,, Was ist ein Starteracc - Vor und Nachteile etc.
5. Es ist nicht auszuschließen das dein Pc langsamer werden könnte weil er mit den 20 GB Download etwas voller wird - dafür kannst du aber auch eine Externe Festplatte anschließen und das Spiel darauf spielen -> So verlierst Du kein Platz und kannst Aion auch auf anderen Pc's ohne Download spielen ;)
Solltest du dir das Spiel von einer anderen Seite ziehen ist die Gefahr höher Vieren zu bekommen - Überprüfe die Datei einfach auf Vieren Ich selbst bekam keine ;)



Lg Helfershelfer

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:44 von helfershelfer

vielen dank war echt ne hilfe was du geschrieben hast nur noch eine frage zu der externen festplatte wie mach ich das dort ich lade es runter aber wie bekomme (verschiebe) ich es zu der externen festplatte so dass alles dort drauf heruntergeladen bzw geschpeichert wird ? und nochmals danke :D LG

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:40 von playastyl

Kannst du wenn du Download klickst nicht den Ort wählen?..
Sonst lade es auf deinen Computer und ziehe es auf die Externe rüber.

Antwort #3, 05. April 2012 um 08:17 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ok danke versuchs mal wenns nicht klappt dann lade ich es aufs computer und zieh es zu der externen

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:03 von playastyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)