3 Wichtige Fragen (Oblivion)

1. Wie und wo kann ich Chats eingeben/benutzen
2. Mainquest: Hab jz alle 4 Bücher komm aber jz nicht mehr weiter weil dies tar meena mir nicht hilft bze ich hab keine ahnung was ich jz zu tun hab und
3. In kvatch wie kann ich da in diese burg?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:10 von Ella_007

4 Antworten

Ok ich denke ich kann dir bei deinen fragen helfen.

1.Frage: Cheats solltest du nicht verwenden aber ich werde es nicht nochmal erklären aber allgemein (cheats böse machen spiel kaputt^^) so aber wenn du drauf bestehst einfach die ^ tasten drücken die ist ganz links unter der Esc Taste drück auf die taste und die konsole öffnet sich damit wird das spiel pausiert und dann kannst du du den cheatcode eingeben und mit der enter Taste bestätigen das müsste das cheaten sein ^^

2.Frage: Ja entweder du wartest ein paar tage damit tar meena mit ihrer untersuchung fertig ist und du sie nach drei vier vergangenen tagen nochmal ansprichst oder du beschleunigst die sache einfach und gehst in den kaiserstadt "palast" wo die vielen gräber sind so reise per schnellreise dort hin und drehe dich etwas rechts zu den gräbern hin und schau auf das steinmosuleum es müsste in der "mittagszeit" wenn die sonne am himmel scheint rot leuchten klicke es an aber es geht wirklich nur mittags wenn die sonne scheint wenn es mittags regnet passiert gar nichts so das müsste dein nächster schritt sein.

3. Frage: Die Burg? welche burg meinst du die grafenburg von kvatsch? da müsstest du doch eh schon drinnen gewesen sein in der hauptquest musstest du doch mit den soldaten die burg von kvatsch reinigen und den ring des toten grafen zu salvian matius zürück bringen ^^

So ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:36 von Blackpackcommander

Ja danke frage 1 und 2 sind jz klar aber drei ich war noch nie in der burg salvian fragt mich ja ob ich ihm helfen möchte die burg zu säubern oder so aber ich komm nicht rein weil das tor geschlossen ist

und danke nochmal wegen den anderen beiden fragen

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:36 von Ella_007

achte auf die dialoge, dann erübrigt sich deine 3. frage eigentlich. du musst einen bestimmten wachmann ansprechen (sein name wird dir von diesem hauptmann oder was das nochmal war gesagt) und nach dem schlüssel für irgend einen seiteneingang bzw. tunnel, der in die burg führt, fragen. daraufhin meint er, dass er dich begleitet, weil du denn eingang (eine art schachtdeckel auf dem boden) ohne ihn nicht finden würdest... er schliesst dir auf, du kannst in die burg rein und musst dann einen hebel oder sowas betätigen, um das haupttor zu öffnen, damit die anderen alle rein können.

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:47 von just_me

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Falls du auf Windows Vista spielst, kann es sein, dass du erst einen treiber deinstallieren musst, der das Öffnen der Konsole verhindert (ich weiß nicht genau, obs nur bei Vista ist), du gehst auf systemsteuerung, auf geräte Manager, wenn da bei Eingabegeräte irgendetwas mit Infrarot steht, musst du das deinstallieren. (Keine Sorge beim Neustart wird der Treiber automatisch wieder installiert)

Antwort #4, 07. April 2012 um 00:29 von Karibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)