Stärkstes (Pokemon Soulsilver)

Hi, welches ist eurer Meinung nach das stärkste Pokemon, eines mit guten Attacken, die einem im Kampf nützlich sind, z.b. Wandler bei Ditto, es muss nicht immer Attacken haben die gut angreifen

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:22 von Kickolino

11 Antworten

1. Es gibt kein "stärkstes" Pokemon.
2. Gegen jedes Pokemon gibt es Counter.
3. Wandler und nützlich? Nein, danke.

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:59 von cs24

Das stärkste ist ( würde Sicki wohl auch sagen ) das Pokemongott











































Karp .

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:20 von Wiraqocha

Karpador hat in allen Spielen in Platin das höchste Level, auf dass man es antrefen kann :D

Ansonsten schließe ich mich cs24 an. Arceus, der allseits bekannte "allmächtige" Gott, ist zwar von den Gesamtwerten her am stärksten, aber trotzdem kann man es gut countern.

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:25 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Arceus-Fighting ist allerdings schon ziemlich...furchterregend^^

WENN mans richtig spielt^^
Extreme-Killer mit Turbotempo und Schwerttanz is dan Überprio auch ziemlich heftig...

Wegen der 120/120/120 Defensive Stats...gibts auch kaum was das einen OHKO schaffen kann.

So packt z.B. ein frohes Knakrack mit Leben-Orb nach nem Schwerttanz mit Erdbeben grad mal 89%

Vorrausgesetzt Arceus hat 31DVs und 100 EVs aufm Vert-Wert.

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:28 von derschueler

Ja, kommt halt immer ein wenig auf den Typ drauf an von Arceus :D

Urteilskraft finde ich schon eine heftige Attacke.

Aber Normal+Turbotempo finde ich immernoch wirklich die beste Kombination, dann noch etwas, um die Giratinas aufzuhalten.

Man kann Arceus aber gut mit Dakrai stoppen, Turbotemp-Arceus ist mit Groudon sehr gut aufzuhalten auch Kyogre macht das ganz gut.
Also wenn ich das Team speziell darauf ausrichte, Arceus zu schlagen, klappt das ganz gut, aber so unerwartend ist es schon heftig, da hast du Recht.

Ich finde Dakrai nervt viel mehr, Schlummerort + Init sind echt schwer zu countern.

Antwort #5, 05. April 2012 um 01:59 von mew92

Drei weitere Pokemon sind auch ziemlich nervig: Ninjatom, Prankster-Riolu und das von Rasca erwähnte UNKONTERBARE... PokeGottKarp x333

Antwort #6, 05. April 2012 um 02:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

...sorry wegen der Ketzerei aber...Karp findet in Prio-Moves seinen Meister xDDD

Prankster Riolu kam immer noch nich zum Einsatz, da sich der gestrige Noob nach Verbindungsabbruch (meinerseits -.-) nicht mehr gemeldet hat...#

Was isn Ninjatom fürn Tier? UU? NU?
Hat es Angst vor Schattenstoß und co?

Antwort #7, 05. April 2012 um 09:05 von derschueler

Es ist NU, hat aber eine Uber-Analyse...

Antwort #8, 05. April 2012 um 13:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ninjatom kann wirklich richtig böse werden, aber ist mit Tarnsteine leicht erledigt, ein Wechsel zu einem Pokemon, falls das jetztige keine sehr effektive Attacke hat, kann man auch einfach machen. Ninjatom kann eher im letzten Moment richtig heftig werden, wenn alle Counter besiegt sind und weder Wetter noch Tarnsteine rumliegen ;)

Karp finde ich immer wieder gut, aber derschueler hat bereits erwähnt, wie man es einfach besiegen kann ;)

Riolu musste ich eben nachschauen, eine S/W-Strategie, kein Wunder, dass sie mir so unbekannt war XD
Klingt wirklich gut, aber auch hier sollte ein Prio-Move was ausrichten können, wenn ich die Strategie nicht falsch verstanden habe oO

Antwort #9, 05. April 2012 um 14:51 von mew92

Imitator hat dank Strolch Prio und da es sowieso nur im DW OU spielbar ist, kann man Skelli mit Wegsperre zum trappen von Sciz und ES-Arceus hernehmen ^^

Und Ninjatom... Wird nun halt mal Support brauchen xDDDDD

Karp... Joa... Sollte klar sein x)

Antwort #10, 05. April 2012 um 15:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja, habe mir durchgelesen und Video angeschaut, Strolch ist echt eine gute Fähigkeit dafür XD

Ich bin grad wieder motiviert, an meinem Team weiterzuarbeiten.

Und ich glaube dem Fragesteller ist nun klar: Es gibt kein stärkstes Pokemon, selbst Karpador kann alle legendäre besiegen, wenn es sein muss ;D
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=f...

Ein Video dazu, falls jemand GottKarp nicht kennt ;)

mew ist nun afk, am Team arbeiten ~

Antwort #11, 05. April 2012 um 15:17 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)