Neues Team (Pokemon Heartgold)

Staraptor(Fokusband)
Fliegen
Ruckzuckhieb
Notsituation
Nahkampf

Stollos
Kopfstoss
Eisenschädel
Risikotackle
Erdbeben

Piondragi
Giftstreich
Knirscher
Giftspitzen
Kreuzschere

Nidoking
Erdkräfte
Gifthieb
Vielender
Fuchtler

Welche sollte ich nun noch dazunehmen?Ich denke da an Milotic oder irgendein anderes auf Spez.Angriff und-Verteidigung ausgerichtetes Wasserpokemon.Das Team ist für die Story und die sind alle so Lv.50.Bin beim 9.Orden,die Liga habe ich mit anderen Pokemon gemacht.Hab nur SS aber das ist ja egal weil nur die fangbaren Pokemon(Und Groudon) anders sind.Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:24 von Sheldor99

4 Antworten

bin net so ganz sicher :lapras und vielleicht skaraborn (glaub rechtschreibfehler)

Antwort #1, 05. April 2012 um 07:31 von Nelio_Lol

Gift ist offensiv kein guter Typ.
Bei Piondragi fehlt mir Erdbeben.
Bei Staraptor wenn, dann den FokusGURT und was machst du wenn der Gegner es nicht mit einem sondern mit zwei treffern killen würde?
Die F.E.A.R.-Strategie funzt nur auf nem sehr niedrigen Level.

SpAngr und Vert was?

Hol dir ein Lahmus!1!1!
-Surfer
-Feuersturm
-Tagedieb (?)/Blizzard/Eisstrahl
-Amnesie

Wär imo ziemlich nice als ergänzung.

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:34 von derschueler

Das einzige vernünftige Gift-Pokemon ist Gengar .

Antwort #3, 05. April 2012 um 10:22 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
*hust* Bisaflor...

Piondragi is schon i.O. Giftspitzen sind immerhin ziemlich praktisch.
Roserade kanns auch. Nidoqueen is auch ´n Kandidat.
Smogon wallt ziemlich schön.

Das defensive Typing is ziemlich schön, nur offeniv taugts halt nich viel da man nur Pflanzen effektiv trifft...

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)