Neues Team (Pokemon Soulsilver)

Staraptor(Fokusband)
Fliegen
Ruckzuckhieb
Notsituation
Nahkampf

Stollos
Kopfstoss
Eisenschädel
Risikotackle
Erdbeben

Piondragi
Giftstreich
Knirscher
Giftspitzen
Kreuzschere

Nidoking
Erdkräfte
Gifthieb
Vielender
Fuchtler

Welche sollte ich nun noch dazunehmen?Ich denke da an Milotic oder irgendein anderes auf Spez.Angriff und-Verteidigung ausgerichtetes Wasserpokemon.Das Team ist für die Story und die sind alle so Lv.50.Bin beim 9.Orden,die Liga habe ich mit anderen Pokemon gemacht.Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:27 von Sheldor99

22 Antworten

Für die Story ist das Team genug. Einige Level mehr könnten nicht schaden.

Bedenke, dass du gegen ein schnelles Pokemon mit Erdbeben und Steinkante aufgeschmissen wärest (Knackrack zum Beispiel).

Milotic ist kein schlechtes Pokemon, warum also nicht?

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:58 von cs24

Ich bin kein Anfänger,hab schon viel ausprobiert und die Frage habe ich gestellt,damit ich neue Teams ausprobieren kann die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind.Zum Beispiel hab ich auf diese Weise erst vor kurzem die Evoli-Entwicklungen ausprobiert.Ich hab nun Milotic und Arkani aufgenommen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:53 von Sheldor99

Wenn du kein Anfänger bist dann ist dir mit Arkani bestimm auch die fatale Bodenschwäche aufgefallen, die du eingebaut hast.

Ohne Witz. LO-Chomp fetzt dein ganzes Team.

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Vor allem mit EQ , @Scheldor da du ja kein Anfänger bist würde ich gerne wissen was EV sind .
PS : Ja , eigentlich fehlen noch Wesen , Strategie , Moveset usw.

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:38 von Wiraqocha

Rasca...contenance!^^

Du musst nich jeden 2. der hier sein Team vorstellt nach EVs fragen. ;)
Und ich denke ich hab gegenüber Sheldor schonmal was in der Richtung erwähnt...

Antwort #5, 04. April 2012 um 22:53 von derschueler

Für mich sind halt die EV`s ,das Wesen , die DV`s usw. sehr wichtig,
deswegen Frage ich halt . Aber heutzutage gibt es eh nur noobs .
PS : Damit meine ich nicht Leute wie dich oder Sicki .

Antwort #6, 05. April 2012 um 08:35 von Wiraqocha

"PS : Damit meine ich nicht Leute wie dich oder Sicki."

Is doch klar^^

Antwort #7, 05. April 2012 um 09:01 von derschueler

Natürlich könnte ich noch weitere nennen , aber ich lass es mal .

Antwort #8, 05. April 2012 um 09:12 von Wiraqocha

An "derscheuler":Danke EVs sind Fleißpunkte aber(bei Storyteams)wie Perlen vor die Säue;
an Rasca:Scheldor kenne ich nicht :-);

Ich glaube nicht das dein Chomp mein Milotic mit Eisstrahl und Flinkklaue aushält.
Arkani kann auch Eiszahn im Notfall reicht das

NOCH WAS:
Ich habe festgestellt,dass der am wenigsten in Spielen eingetzte Typ Boden(zusammen mit Psycho und Geist)ist.

Ergo: Die Story wird easy.Meine Bodenschwäche ist abgesehen von (EV-trainierten)Mammutels relativ wayne.Und mein Chomp ist mir langweilig geworden deswegen ist Nidoking an seiner Stelle.
Mit Chomp ist mir auch klar geworden wie viele Eispokemon es gibt.
Und Stolloss hab ich probeweise auf Platin ausprobiert:Liga war EASY.Stolloss hab ich nur 2-mal heilen müssen weil es die Liga allein machte.
Bisher hat noch kein Pokemon mehr als einen Schlag von ihm eingesteckt.
Ausserdem:
Stolloss
Gut gegen Tarnsteine
Giftspitzen
Immum gegen Rückstoß
...
...
...
...
eben ALLES.
MfG Sheldor99









Ps:Sicki,Karp ist wirklich nicht übel,für die Story aber nur auf Lv.100 sinnvoll.

Antwort #9, 05. April 2012 um 19:57 von Sheldor99

Mein Freund du unterschätzt Chomp...gewaltig.

Flinkklaue funzt nich immer.
Milotic wird von Wutanfall geonehittet und Chomp is schneller als Arkani.

Und entschuldige mal. Du ersetzt CHOMP durch nidoking?
Chomp ist um Welten überlegen.

Btw...wäre DAS meins:
Chomp @LO/Kiroyabeere (gegen Eis)
EVs: 4KP/252Atk/252Spe
IVs: 31KP/31Atk/31Spe
-Schwerttanz
-Wutanfall
-Erdbeben
-Feuerzahn

Mit Kiroyabeere überlebt es locker nen Eisstrahl von Milotic...
Das Ding is mein f*cking ganzer Stolz...auch wenns als Uber zählt...
Es wreckt einfach ALLES!

Hab ich erwähnt, dass es auch leicht mehr als eine Attacke von Stollos aushält? ;)

Antwort #10, 05. April 2012 um 20:06 von derschueler

Mehr als zwei wohl nicht.
Und da Stollos deine (nur)physischen Treffer locker abwehrt,kann es genug ausrichten um es für Eisstrahl vorzubereiten.
Übrigens,Piondragi wird dir die Beere mit Käferbiss wegfuttern.. :)
Alternativ geht auch Snibunna mit Raub.Und dann wird JEDE Eisattacke Knakrack aus den Socken hauen...ich werd es wieder ins Team aufnehmen(Nido nervt)aber diesmal in Platin und mit Wutanfall züchten.
IM ERNST? FEUERZAHN?
Nimm lieber Knirscher oder noch besser:Eisenschädel!

Stolloss+Feuerzahn=Besuch beim Zahnarzt
:D:D

Antwort #11, 05. April 2012 um 21:08 von Sheldor99

Piondragi wird von Erdbeben geownt.
Stollos? Das Teil hat ne doppelte Bodenschwäche.
Ich rechne dir das mal vor:

Erdbeben: 100 Basepower.
STAB: 150
Doppelschwäche: 150x4 = 600!

Laut Schadensrechner wird das sogar mit MAX Vert-EVs ein OHKO!
BB Stolloss! Befor es auch nur einen Schlag landen konnte.

Feuerzahn sorgt für perfekte Coverage. Es trifft alles mindestens neutral. Steinkante würd ich bei nem Wahlbandset anstelle von Schwerttanz einsetzten

Antwort #12, 05. April 2012 um 21:18 von derschueler

Als ob ich gegen dein Chomp kämpfen würde...

Antwort #13, 05. April 2012 um 21:29 von Sheldor99

Echt mal Eisenschädel oder Crunch ? Oh man .

Antwort #14, 05. April 2012 um 21:30 von Wiraqocha

Ob du jetzt gegen eins kämpfst oder nicht.
Dein Team kackt gegen Chomp gnadenlos ab.
Snibunna wär allerdings mehr oder weniger ein Counter.
Allerdings weniger mit Raub als mit Eissplitter.
Der erste Splitter wird abgeschwächt, der zweite KOed aber.
Allerdings auch nur, wenn ich Schwerttanz nehmen. Mach ich dass nicht, überlebt es den Eissplitter und schießt das Wiesel zum Mond. AUSSER es trägt den Fokusgurt. Dann wäre es Knakracks schwäche.

Antwort #15, 05. April 2012 um 21:34 von derschueler

Eben.Ich dachte du wüsstest dass Feuer gegen Wasser nicht effektiv ist...Eisenschädel ist nur gegen Stahl ineffektiv...ergo nur Panzaeron wäre vor Chomp einigermaßen sicher...

Antwort #16, 05. April 2012 um 21:42 von Sheldor99

"ich dachte du wüsstest dass Feuer gegen Wassre nicht effektiv ist..." Sinn ? Dachtest du etwa Snibunna wäre Wasser ? ( Wenn ja :XDDDDDDDDDDDDDDDDD )

Antwort #17, 05. April 2012 um 22:16 von Wiraqocha

Übrigens ist ist mein Chomp auch mein ganzer Stolz . Es ist komplett ( bis auf die 31 DVs ,aber das werde ich ändern )genauso wie dein's nur spiel ich net so Yache lieber LO es sei denn Scizor ist im Team dann kreigt er den LO .

Antwort #18, 05. April 2012 um 22:23 von Wiraqocha

Nach einem SD fetz Chomp Skarm weg .

Antwort #19, 05. April 2012 um 22:24 von Wiraqocha

Noch eine Frage:
Mein neues Knakrack soll nun auf EV trainiert werden.Könnt ihr mir helfen? Ich will auf Angr.und Init.trainieren.Ich kenne EVs nur in der Theorie nun möchte ich wissen was ich genau tun soll um die Werte zu maximieren.Ich will nun die Kampfzone durchmachen und zwar mit Knakrack,Milotic und Rihornior(evtl.ein anderes)
Ich kann gegen jedes Pokemon kämpfen denn mein Kumpel hat ein AR-Modul und kann mir alle "Macht"-sachen,Proteine(und die anderen Vitamine)und zum Training nötige Pokemon geben. Nun habe ich mehrere Knakrack-Eier(im Sinne von denen die man ausbrüten kann)und will mit Frohem oder Hartem Wesen loslegen.Ich werde auf seine Platin oder SS tauschen können.
Bitte schreibt mir genau,was ich tun soll!

MfG Sheldor99

Antwort #20, 05. April 2012 um 22:56 von Sheldor99

An Rasca: nein ich meine "Feuerzahn trifft fast alles neutral"

Antwort #21, 05. April 2012 um 22:58 von Sheldor99

Hab nun ne neue Frage gestellt antwortet bitte da.

Antwort #22, 05. April 2012 um 23:01 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)