Multiplayer? (Mass Effect 3)

Ich hab nicht wirklich viel Lust den Multiplayer zu spielen, aber ich möchte schon gern, dass ich beim 2.mal durchspielen Shepard überlebt.
Meine Truppenstärke liegt bei 3500. Wenn ich diese Bereitschaft nun durch den Multiplayer erhöhe, wie hoch würde dann meine Truppenstärke bestenfalls kommen?
Und welcher Multiplayer-Modi würde sich dafür am besten eignen? (Ich check das nicht so wirklich)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:43 von NikdeNik

3 Antworten

erstens ´´überlebt´´ shepard nur bei dem roten ende und dann auch nur bei ner wertung von über 4000 glaub ich wenn du 100 prozent hast dann ist die zahl die unten steht so hoch wie die die oben steht bei dem terminal und modis gibts im mp nicht du kannst nur einstellen gegen welchen gegner auf welchem planeten und ob du nen öffentliches spiel oder nen privates spielen willst aber der mp ist immer gleich 11 gegnerwellen durchhalten und zwischen drin immer nen paar aufgaben lösen wie bestimmte gegner töten in ner bestimmten zeit oder daten hacken der mp ist nicht so umfangreich leider

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:00 von saiyanreborn89

Wenn deine Stärke 3500 besagt dann verdoppelt sie sich sofern die Bereitschaftswertung auf 100 Prozent steigt. Aber ohne den MP geht da nichts.

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:03 von watchmen

okay, danke.
Und das mit dem roten ende und die minimal Stärke von 4000 wusste ich ;)

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:10 von NikdeNik

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)