Erwachsen werden und mehr rubine (Zelda Ocarina of Time 3D)

wie werde ich ERWACHSEN was muss ich tun.
Wie kriege ich mehr als 99 rubine?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:42 von gelöschter User

11 Antworten

1.also du musst mal alle drei steine sammeln den grünen roten und blauen und wenn du denn hast gehe zum schloss und dann wirft dir zelda etwas in den fluss nachdem sie geflüchtet ist und dann musst du zur zitadele der zeit ist beim marktplatz und dort das lied spielen das du bekommen hast(HYMNE DER ZEIT) 2.du bekommst eine größere geldbörse wenn du 20 skulltula symbole gesammelt hast

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:01 von Kitty08

von kitty war alles richtig ausser eins.du bekommst eine große geldbörse wenn du 10 skulltulas(goldene) symbole hast

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:37 von Demoon

Danke.

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
achso wusste es anscheinend nicht mehr so gut aber hoffe es hat drotzdem geholfen außer mit der angabe der skulltulas ^^

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:04 von Kitty08

hallo, ich habe 12 Skulltulas (goldene) Symbole, aber weiterhin nur 99 Rubine möglich - wohl doch eher 20 Gold-Symbole einsammeln?

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:28 von luxibabe

ja dann schon ^^

Antwort #6, 13. April 2012 um 23:05 von Kitty08

na dann hoffen wir mal, bin jetzt bei 17... u das wenige Geld geht mir aufn Keks ;)

Antwort #7, 14. April 2012 um 12:21 von luxibabe

so, ich hab jetzt 22 Gold-Symbole und immernoch kann ich nur 99 Rubine sammeln... :(

Bin auch schon 7 Jahre älter... wann gibts denn nun wirklich ne größere Börse? :/

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:02 von luxibabe

also hab nachgeschaut es gibt die schon ab 10 skulltulas symbolen du musst nach kakariko zu den skulltulas haus und den einen ansprechen der tanzt links dann bekommst du die börse

Antwort #9, 17. April 2012 um 18:44 von Kitty08

aaaahhh, vielen Dank für den Hinweis :D hab bisher nur die in der Mitte angesprochen u da passiert ja nix weiter...

nu denn, aufi gehts zur Skulltulla ;)

Antwort #10, 17. April 2012 um 18:47 von luxibabe

bitte ^^

Antwort #11, 17. April 2012 um 19:16 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)