Hühner (Harvest Moon)

tut mir leid wenn ich euch nerve :$ ^^
aber ich habe ein paar mehr hühner (wegen wichtel und so :D) und allen geht es gut außer 2 ich behandel alle hühner gleich und habe sie auch nicht geschlagen oder sonstiges schlimmes getan
woran könnte es liegen?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:47 von LoLa_1997

6 Antworten

Die Frage stell ich mir auch. Hast du sie entweder im Stall oder in einer sicheren Umzäunung? Dann kann es nicht an wilden Hunden liegen.
Fütterst du alle bzw lässt sie früh genug raus, dass alle Futter finden?
Sind bei dir auch immer die gleichen Vögel unzufrieden? Dann verkauf die doch und brüte neue aus, vlt sind die dann happy. Das versuch ich grade.

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:50 von Cyara

also ich hab sie die ganze zeit draußen wenn gutes wetter ist sichere umzeunung
und ich habe keine ahnung obs immer die selben sind weil alle hühner bei mir gleich heißen xD ich hatte keine lust mir namen auszudenken^^

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:53 von LoLa_1997

Hm, kannst ja mal drauf achten, ob es immer zb das 5. ist, die Reihenfolge in der Liste bleibt ja gleich.
Darum haben meine so einfallsreiche Namen wie Hanna, Hanne, Hanni, Hanny, Henna, Henne, Henni, Henny, Kiki, Kiko, Kiky, Koki, Koko, Koky usw^^

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach ja stimmt danke(:

meine hühner heißen pupsi
meine enten lina
meine kühe balou
und mein schaf lisa
xD

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:59 von LoLa_1997

Bei den Enten hab ich nur noch Tick und Trick; Track, Donald und Daisy hab ich verkauft^^ Die Kühe (schwarzweiss) heissen Becky, Bessy, Betty, die braunen Milly, Molly, Milky und die Schafe Wally, Willy, Wolly. Fehlen noch ein paar Namen^^

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:05 von Cyara

haha :D
ich verkauf auch bald paar enten und hühner :D hab 20 wegen dem wichtel da :D
aber die ganzen ställe hab ich in meine weide gestellt die nerven ganz schön xD

Antwort #6, 04. April 2012 um 20:16 von LoLa_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)