Jungler...sorry :D (LoL)

Hey leute ich wollt fragen was genau ein Jungler macht. Rennt der einfach rum und tötet die ganzen Viecher dort.?
Danke

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

7 Antworten

naja der jungler hast die wichtigsten aufgaben
ja 1. er killt die vieher im jungle
2.aber er musst auch ganken auf den lanes
und ja xD

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:54 von ssj4darkplayer

^^ er ist niht der einzigs wichtige sondern das ganze team ist wichtig

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:22 von dunkinpunch

aber er hat wichtige aufgaben

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:37 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie jeder andere auch, Punkt.

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:41 von Skellhouse

ja stimmt aber der tank zb hat auch sehr wichtige aufgaben wie zb die attacken abzfangen oder wenn mal ein gegnerischer champ da ist das eine ult lange reichweite hat muss der tank die attacke abfangen(zb caitlyns ult)

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:43 von dunkinpunch

1.Er levelt sich im Jungle damit einer alleine auf der lane farmen kann z.B. Nasus.

2.Er hilft dem Team indem er ganken geht.

3.Er warded den Dragon und Baron

Antwort #6, 04. April 2012 um 20:51 von Deathbringer10

Also der Jungler:
1: Es gibt viele verschiedene Jungletypen wie z.b. der Farmjungler (Yi;Tryndamere etc) welcher damit beschäftigt ist zu farmen und eine Art 2ter Carry zu sein.
2:Der Ganker (Nocturne Rammus Shaco Maokai etc) Der Ganker versucht seinen Teammates zu helfen indem er die lanes ganked und den Gegner einschränkt. Das wichtige hierbei ist, dass es nicht immer darum geht den Gegner zu töten, es reicht teilweise auch schon ihn zum back gehen zu bringen oder einen summoner spell zu benutzen. Der Ganker muss aufpassen dass er nicht zu sehr underleveld wenn er zeit mit warten verschwenden wenn dein team pushed..
3:Der Invader (Mundo, Lee Sin , Shyvana): Der Invader hat die Aufgabe den gegnerischen Jungler vom Farmen abzuhalten, ihm die Buffs zu klauen und ihm das Leben einfach schwer zu machen damit er nicht ganken oder farmen kann. Der Invader ist sehr davon abhängig wie dein eigenes team spielt. Wenn deine Midlane schlecht ist, ist es riskant zu Invaden weil du schnell gecatcht werden kannst etc.

Das heißt natürlich alles nicht, dass der Invader z.b. nicht ganken kann es sind einfach die Schwerpunkte. Und beschuldige nicht immer den Jungler nur weil man selbst keine wards kauft oder dauerpusht ;)

Antwort #7, 05. April 2012 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)