Multiplayer sniper (BF 3)

hi leute,
wie is des eigendlich mit den snipernachtsichtvisiren? haben die ne vergrößerung? wenn ja wie viel-fach?


Ps: wie heißt ihr auf bf3 online? brauche freunde...;)


LG

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:02 von BattlefrontFreak

3 Antworten

nachtsichtvisiere? es gibt ein infrarotvisir mit 1-facher vergrößerung, das ist aber gepatcht worden und jetzt nur noch im nahkampf zu gebrauchen. wahrscheinlich meinst du die im coop,oder?
die gibts im mp leider nicht.

Ps: ich heiße JaegerHD

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:20 von Attor

nein ich meinte schon multiplayer also nicht coop
was meinst du mit nur noch im nahkampf hatte des davor vergrößerung

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:00 von BattlefrontFreak

ne es hatte immer 1x aber man konnte gegner weiter weg sehen. bei infrarot werden die gegner, tanks, etc rot dargestellt, und sind von daher einfacher zu sehen durch das scope. das geht jetzt nur noch auf kurze entfernungen also für sniper eigentlich sinnlos.
das gibts bei fast allen waffen für 100 kills, kannst es ja mal testen.

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:10 von Attor

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)