Pandora klauen (Kid Icarus - Uprising)

hi weiß jemand von euch wie ich an einer guten Pandora klaue(n)
rankomme und bitte sagt NICHT ich soll bei pandoras kapitel die stufe erhöhen den ich schaffs nich!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:06 von Ohrwurm96

7 Antworten

antwortet keiner? :(

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:39 von Ohrwurm96

naja...tut mir leid das ich dir net helfen kann...du brauchst gute waffen... um eine noch bessere herzustellen..schade das ich dir net helfen kann :) aber ja , mit stufe erhöhen gehts auch ! da bekommste einen , oder ich schlag dir mal vor im Onlinemodus zu spielen, da bekommste auch offt ne gute waffe wie pandora klaue

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:42 von krubel22

ja ich mach gerad den online modus die pandora klauen sind cool gut oder?

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:48 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ja, das war eine zeit lang meine Online Waffe :) jetz bin ich umgestiegen auf die Viridi Hand oder Den <3 fosfora Bogen :)
:-D DIESER BLITZ-BOGEN ist echt toll!

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:50 von krubel22

zurzeit ist meine online waffe die unstichtbaren klauen
bögen mag ich nicht weil ich mal mehr nahkampf und da sind klauen die besten

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:23 von Ohrwurm96

man kan kombeniren

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:02 von ayman2

welche waffen muss man kombienieren um an die pandora-kaluen zu bekommen?und wie bekomm ich den fosfora-bogen?

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 13:05 von Girahim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)