Was würdet ihr schätzen? (MW 3)

Ich bin Prestige 7 lvl 57 und will noch auf Prestige 15 kommen.Ich spiele nur Team Deathmatch und manchmal auch SnD und schaffe bei TDM zwischen 20-30 kills und zocke am Tag 3-6 Stunden.Denkt ihr ich könnte es schaffen bis auf Prestige 15 zu kommen bis zum 1.November?Ihr sollt einfach nur schätzen ob ja oder nein und bitte keine dummen antworten -.- Dieser Prestigerechner bei Elite ist der letzte dreck deswegen frage ich euch ^^

Vielen dank

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:17 von Fatih_TS

11 Antworten

hmm ich glaub ja weißt du denn ungefähr wie viele level du in den 6 stunden aufsteigst ?

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:46 von Pain-123

Also wenn ich jetzt lvl 1 bin und 6 Stunden zocke schaff ich es so ungefähr auf lvl 40-60 ich weiß es nicht so genau habs mir nie gemerkt aber ein Prestige schaff ich immer in 7-14 Tagen

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:00 von Fatih_TS

Denke das du im Oktober auf 15 bist :)

MfG

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:52 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dann ist ja gut :D

Antwort #4, 05. April 2012 um 00:09 von Fatih_TS

@ Fatih_TS

Kannst du mir mal den Link des Prestigerechners geben

Antwort #5, 05. April 2012 um 08:14 von fliflofla

Ich kann dir den Link doch gar nicht schicken oder?Weil wenn ich mich da anmelde und den Prestigerechner mache und den Link hier reinstelle kommt doch wenn du es dann öffnest das du dich zuerst anmelden musst oder nicht?Ich hab aber mal gerechnet von Prestige 7 lvl 57(derzeit)bis Prestige 15 mit jeden Tag 6 Stunden Spielzeit schaffe ich es in 1,2 Monaten.

Antwort #6, 05. April 2012 um 10:40 von Fatih_TS

ah stimmt hab ihn eh gefunden

Antwort #7, 05. April 2012 um 11:47 von fliflofla

ja na klar doch aber ich würde dir kill confirmed raten (abschuss bestätigt) da bekommst du mehr punkte als bei TDM

Antwort #8, 05. April 2012 um 14:06 von thegamebreaker

Aso ok vielen dank.Abschuss Bestätigt spiel ich auch des öfteren.

Antwort #9, 05. April 2012 um 15:16 von Fatih_TS

*hust* Sprengkommando *hust*

Antwort #10, 05. April 2012 um 21:35 von Kiffkind

@Kiffkind: Dein Ernst?! Mit den abgefuckten Spawns willste Demo spielen?! Das kann ich mir keine 2 Minuten antuen, weil jeder Spast hinter mir Spawnt AN MEINEM EIGENEN SPAWN. Außerdem was willste da machen? Die Bomben Geier oder was?! Da kannste auch Sabotage spielen.

Antwort #11, 06. April 2012 um 00:07 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)