Chakram herstellen (Kingdoms of Amalur)

Hi,
kann mir irgendjemand bitte genau schritt für schritt sagen wie ich chakram herstellen kann?
Mfg. Levhay

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:47 von Levhay067

4 Antworten

Du gehst zu einer beliebigen Schmiede.

Die wählst du an und danach erscheint ein Fenster, wo du die CHakrams auswählst.

Hast du die nötigen Materialien, kannst du nun Schritt für Schritt auswählen, was du nutzen willst.

Fehlt dir zb gleich das erste Material, bekommst du eine Meldung, das dir dies fehlt.

JE weiter du in der Schmiedekunst skillst, desto mehr Materialien kannst du verwenden, ganz am Ende darfst du auch eine Gemme einsetzen.

Zu beachten ist, das du keine Waffengemmen nutzen kannst, sondern Funktionsgemmen, die du bei einer Gemmenschleiferei herstellen kannst.

DU kannst übrigens nur rare Chakrams (blaue Schrift) herstellen, keine epic Versionen (lila Schrift).

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:54 von Lufia18

ja das wusste ich schon aber was muss ich kaputt machen d.h. welche waffen damit ich sie herstellen kann oder habe ich da das system des schmiedens falsch verstanden?

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:07 von Levhay067

du musst Chakrams Zerlegen um die scheibe zu bekommen
welche scheibe du bekommst richtet sich nach dem zerlegten chakram
die restlichen teile gibts bei verschiedenen gegenständen

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:09 von Ralf1990

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ja aber woher kriegt man sein 1 chakram?gibt es da nen speziellen ort oder ein spez. lvl.?
Mfg. Levhay

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:17 von Levhay067

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)