Chakram herstellen (Kingdoms of Amalur)

Hi,
wollte fragen ob mir irgendjemand schritt für schritt erklären kann wie man chakram herstellen kann...
Mfg. Levhay

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:56 von Levhay067

14 Antworten

an die Schmiede gehen
Dort bei Herstellen auf Waffen
Chakram auswählen
dann die gewünschten Teile auswählen
je höher die Schmiedekunst desto mehr teile kann man verwenden
bei hoher Schmiedekunst kannste sogar eine Gemme mit Einschmieden

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:43 von Ralf1990

ja soviel wusste ich auch aber man muss doch bestimmte sachen bzw. waffen zerstören damit man die chakrams herstellen kann oder habe ich da das system falsch verstanden?

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:08 von Levhay067

hab dir die antwort bei PC geschrieben

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:12 von Ralf1990

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
würde aber auch mal gerne wissen wie man die genau herstellt!

Also jetz keine normalen, sondern richtig gute dinger!
Fürn SET gibts die nicht ne?
Gibt es warscheinlich nur LILA farbend! oder?

Lg

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:47 von Coltrane

Setwaffen gibts nicht
Du musst gute Ausrüstung zerlegen und als Basis brauchste eine sehrguten Chakramring. Der beste den ich bisher habe ist ein Blauer Prismere Chakram. Die Chakramringe krigste wenn du Chakrams zerlegst.

Antwort #5, 04. April 2012 um 23:15 von Ralf1990

Heißt wenn ich einen Lila <chakram zerlege bekomme ich ein Lila Ring?
habs noch nich ausprobiert^^
benutze aber sogut wie nur die Chakrams =)

wie weit bist du so Ralf?

Antwort #6, 05. April 2012 um 00:28 von Coltrane

Nein heist wenn du ein z.B. ein Prismere Chakram zerlegst Krigste eine Prismere Scheibe die Farbe zeigt nur an wie selten der Gegenstand ist.

Antwort #7, 05. April 2012 um 10:05 von Ralf1990

ja aber kann man sein 1 chakram von irgendeinem bestimmten Händler oder einem bestimmten Ort holen?
Mfg. Levhay

Antwort #8, 05. April 2012 um 11:18 von Levhay067

man findet davon ja mehr als genug

Antwort #9, 05. April 2012 um 11:36 von Ralf1990

und was du findest hängt davon ab wie weit du bist

Antwort #10, 05. April 2012 um 11:54 von Ralf1990

kannst du mir ein Bsp. nennen wo man eins findet?Finde einfach keins...:(
Mfg. Levhay

Antwort #11, 05. April 2012 um 12:58 von Levhay067

ich find die oft in den truhen in fast jeder Höle
wie weit bist du

Antwort #12, 05. April 2012 um 13:04 von Ralf1990

Levhay du brauchst einfach ein Chakram und dann zerlegst du das bei der Schmiede =)

Antwort #13, 05. April 2012 um 15:39 von Coltrane

Man kann 1. keine Lila- oder Set Gegenstände zerlegen. 2. Du findest die Komponenten für alle Waffen und Rüstungen wenn du wie schon gesagt wurde, Waffen/Rüstungen zerlegst, in der Welt danach suchst oder auch beim Händler kaufst. Am besten ist natürlich das Zerlegen von den Gegenständen. Wenn man einen guten Gegenstand hat, wie z.B. in deinem Fall Prismere Chakrams, würde ich davor abspeichern und dann so lange Zerlegen bis ich die erste Hauptkomponente Prismere Scheibe bekomme.
Wenn du genug Geld hast kannst du beim Händler Waffen kaufen und die Zerlegen. Chakrams mit guten Werten und min. 3 Gemmenplätzen solltest du lieber behalten und nicht Zerlegen.

Antwort #14, 06. April 2012 um 12:26 von preston249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)