Turnier? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi, ich hab gehört das man an Turnieren teilnehmen kann, jedoch weiss ich nicht wie ich dahin komm - bzw wie ich mich anmelden kann!

Kann es sein das meine Sims noch zu schlecht sind?
- wie kann ich einen Jockey organisieren?

danke für eure antworten! :)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:04 von G114

12 Antworten

Im Reitzentrum ( Wo man auch die Pferde kauft) kann man sich für die Turniere anmelden.
einen Jockey kannst du soweit ich weiß nicht einstellen, also kann es sein das deine Sims zu schlecht sind, auf welcher Fähigkeiten-Stufe sind deine Sims denn?

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:33 von Simsimal

ou das weiss ich nich, aber die einte ist glaub bei 6 ...

kann ich auch daran teilnehmen wenn das reitzentrum mir gehört?

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:13 von G114

Musst mal versuchen ab 17:00 Uhr dort teilzunehmen normalerweise kann man sich dann anmelden(außer Sonntags)

Antwort #3, 05. April 2012 um 16:19 von ZoeyBird

Stufe 6? Müsste eig. gehen...
Das das Reitzentrum dir gehört, sagt da nicht so viel...
Also versuchs so um 17:00 Uhr, meisten funkt. es dann.
Good Luck ;)

Antwort #4, 05. April 2012 um 18:44 von Simsimal

daanke viel mal! :) ich probiers ez nochmals :D

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:22 von G114

iwie funktioniert das nich...

könnt ihr mir mal den Ablauf aufschreiben wie ich das machen muss?
-wär nett ;)
danke!

Antwort #6, 06. April 2012 um 19:02 von G114

Also. Du wählst einen Sim mit möglichst hoher reitstufe und reitest dann zum Reitzentrum. Dann klickst du (während du auf dem Pferd sitzt) auf das Reitzentrum. dann müsste da die aktion "für turnier anmelden" oder "An Turnier teilnehmen" sein. da klickst du dann drauf und fertig.

Antwort #7, 06. April 2012 um 19:11 von Simsimal

danke vielmals! :)

Antwort #8, 06. April 2012 um 19:16 von G114

Immer wieder gerne ^^

Antwort #9, 06. April 2012 um 19:54 von Simsimal

yeah es funktioniert ;) :D jetzt macht spielen noch mehr spass ;D

Antwort #10, 07. April 2012 um 00:46 von G114

Dachte ich mir ;)
Und Meld dich einfach per PN bei mir wenn du noch ein Problem hast^^

Antwort #11, 07. April 2012 um 22:11 von Simsimal

danke! :D

Antwort #12, 07. April 2012 um 23:48 von G114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)