Brauche ich auf der xbox 360 einen gold account um online zu spielen oder reicht der (BF 3)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:04 von dodo9797

11 Antworten

Oder reicht der normale live account?

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:07 von dodo9797

du brauchst xbox live goldmitgliedschaft ;D

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:20 von Oxlthefighter

Brauch man gold auch wenn bei dem spiel schon so ein online pass dabei ist?

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:48 von dodo9797

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, du meinst schon bf3 oda?

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:55 von Oxlthefighter

Ja, ich meine bf3 ...;D

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:59 von dodo9797

die goldmitgliedschaft dient dazu das du spiele online spielen kannst z.B. call of duty oder fifa. der online pass von battlefield dient nur dazu das du es nicht einfach verleihen kannst oder so. sobald du den code eingegeben hast (und die goldmitgliedschaft aktiviert hast) hat dein account zugang zu bf3. wenn du es dann einem freund gibst ist der online code schon verbraucht und er kann nicht den multiplayer zocken. dice will damit glaub ich erreichen das mehr exemplare verkauft werden und es nicht einfach verliehen werden kann.

Antwort #6, 04. April 2012 um 22:30 von Oxlthefighter

Asoo...Thx für die antworten...also wenn mir jetz jemand bf3 ausleiht oder wenn ichs mir gebraucht kaufe muss ich mir den online pass auch noch extra kaufen?

Antwort #7, 05. April 2012 um 10:53 von dodo9797

ja, außer derjenige hat ihn noch nicht aktiviert ;D

Antwort #8, 05. April 2012 um 11:45 von Oxlthefighter

seit wann braucht man gold um online zocken zu können? -.- Machmal kann google helfen...

Antwort #9, 05. April 2012 um 11:59 von buttnugget

hää...also was jetzt?

Antwort #10, 05. April 2012 um 12:37 von dodo9797

Das war Ironisch gemeint... JA man braucht gold um online zocken zu können

Antwort #11, 05. April 2012 um 12:41 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)