Großes Problem - Bitte schnelle Hilfe! (Animal Crossing - City)

Hallo,
meine Schwester und ich haben ein großes Problem:
Und zwar haben wir uns vor 2 Tagen Animal Crossing für die Wii gekauft.

Alles hat bestens funktioniert. Überhaupt keine Probleme oder Anzeichen dafür.

Auf einmal kann die Wii die Disc nicht mehr lesen.
Es kommt Resetti und da steht, dass man in der Wii-Anleitung nachschauen soll..

Aber warum geht das auf einmal nicht mehr?
Die Disc hat einige Kratzer, aber keiner weiß woher. (Die Disc war immer in der Hülle oder in der Wii, auch über Nacht.)
Können die Kratzer von der Wii kommen?

lg Schlabbershirt

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:11 von Schlabbershirt

16 Antworten

Hallo ;)
Kein Grund zur Aufregung!
Vielleicht hast du die Disc verkehrt rein getan.

Probier mal die Disc anders rein zu legen vielleicht ist sie ja wirklich verkehrt herum!

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:17 von Gloomybear

Nee, hab ich schon probiert..
Wenn sie verkehrt ist, dass kommt garkein Startbild.

Man kann aber auf Start klicken - nur kommt dann nicht Olli, sondern Resetti.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:18 von Schlabbershirt

Warte ich schau mal im Internet ob ich was hilfreiches dazu finde ;)

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:22 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das dürfte eig garnicht sein weil die disc ja noch so gut wie neu ist.

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Also eine frage noch!
Probiere mal ein anderes Spiel zu spielen,
Wenn das dann auch nicht geht dann ist warscheinlich der Scanner deiner Wii kaputt ;)

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:33 von Gloomybear

also Mini-Ninjas geht noch.
Wii-Sports muss ich morgen noch Probieren.

hab jetzt erstmal alle Stecker aus der Wii gemacht, Disc raus.
Mal schaun, ob es morgen dann wieder geht.

Bissl beten :D:D
Wenn immer noch nicht muss ich halt weiterschaun..

Trotzdem danke dass du dir de Mühe gemacht hast ;D

Liebe Grüße

Antwort #6, 04. April 2012 um 21:49 von Schlabbershirt

ging die cd gestern noch?

Antwort #7, 04. April 2012 um 21:51 von gelöschter User

eben ja.
Gestern hat es überhaupt keine Probleme gegeben.
Wir haben beide gespielt.
In der Früh und am Abend. Dazwischen war auch ein Spiel von meinem Bruder drin.

Auch heute Früh hats alles noch funktioniert. Aber jetzt eben nicht mehr.. Komisch o.o

Antwort #8, 04. April 2012 um 21:54 von Schlabbershirt

Ja bitte mach ich doch gerne ;)

Antwort #9, 04. April 2012 um 21:55 von Gloomybear

kann in so wenig zeit der scanner kaputt gehen und in der zwischenzeit gabs auch keine anzeichen komisch?probiers morgen noch mal aus vlt gehts dann wieder

Antwort #10, 04. April 2012 um 21:57 von gelöschter User

mach ich.
und nochmal danke für die Antworten!

Antwort #11, 04. April 2012 um 21:58 von Schlabbershirt

ich würd die disc umtauschen

Antwort #12, 04. April 2012 um 23:44 von ChromMKW

Das hatte ich auch, ich hatte Angst das sie kaput wäre, wa sie nich reibe sie an einem mikrofasertuch oder an jeansstof Dan müsste sie wider gehen

Antwort #13, 05. April 2012 um 11:05 von 160gradDenise

das ist komisch.vlt. hat jemand deine CD kaputt gemacht.Die Kratzter behindern deinen Scanner.

Antwort #14, 05. April 2012 um 14:11 von agentk001

ohman.geht das wieder?

Antwort #15, 05. April 2012 um 18:06 von metal-tails

nee.. geht leider immernoch nicht..
Werde nochmal das mit dem Microfasertuch probieren.

Hoffentlich funktioniert sie dann wieder.

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Liebe Grüße
Schlabbershirt

Antwort #16, 05. April 2012 um 20:36 von Schlabbershirt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)