Handel mit Schiffen (Cultures 2 - Die Tore Asgards)


Ich habe keine Ahnung wie man mit Schiffen auf verschiedenen Inseln handelt habs sicher schon n Dutzend mal versucht;-)doch der blöde Händler tut einfach nichts ausser essen und schlafen

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 18:32 von potter7

2 Antworten

Du brauchst einen Träger, der genügend Erfahrungspunkte hat, damit der Händler freigeschaltet wird.

In der Schreinerei baust Du entweder einen Handkarren oder einen Ochsenkarren.

Wenn Du den Träger zum Händler gemacht hast, weist Du ihm einen Karren zu und die Lagerhäuser, zwischen den er handeln soll.
(So kann er auch Waren in deinen eigenen Lagerhäusern verteilen.
Z.B. Nahrung von einer Obstplantage in eine ander Ecke des Dorfes, wo es dringend gebraucht wird.)

Handelt er mit einem anderen Volk, stellst Du noch ein, was gehandelt werden soll. Die Waren müssen aber auch in deinem Lagerhaus sein.

Für den Ochsenkarren, brauchst Du noch eine Viehzucht, Viehzüchter (aus Jäger) und Ochsen, die Du mit einem Kunschafter einfängst.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:58 von potter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Letzte Fragen zu Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)