leveln (FF 12)

kennt ihr nen guten Ort zum leveln von Charas stufe 80-90?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:35 von FF12spieler

3 Antworten

Bei der Stufe bleibt nur noch die Henna-Mine.
Bin bei Level 94 und es geht trotzdem noch recht flott aufwärts,
besonders bei dem Trick mit den Fledermäusen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:10 von Angelwing

jo danke

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:23 von FF12spieler

megakristh, altes giruvegan, henna minen und richtfeuer subterran finde ich gut zum leveln.
megakristh: Wenn du exkalibur hast, wir es für dich ganz einfach sein, monster zu besiegen. suche am besten nach dem monster Nekrophobia. die sind einfach zu besiegen. da viele von diesen monstern in verschieden regionen erscheinen, bekommst du somit viele EP punkte. ansonsten ist der megakristh eigentlich ein guter ort zum leveln.
Altes giruvegan: hier kann man alleine sehr gut leveln. ein mitglied mit exkalibur und hina-kragen ausrüsten und viel spaß ;)
für einen baron bekommt man ca. 3.000 EP punkte. also 6.000 mit hina-kragen. ich habe das dort ausprobiert. das ging ganz gut.
Henna-hinen ist klar, wegen den starken monstern, allerdings sind diese nach meiner meinung die stärksten, also vorsicht. die fleddermäuse sind wirklich eine gute idee zum leveln.
die untere etage vom richtfeuer eignet sich auch noch zum leveln.
hier hausen auch noch einige starke monster und schöne schätze gibt es dort auch.

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:25 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)