Notebook<ich weiß..Aber läufts:D (BF 3)

Es handelt sich um ein Dell XPS17

Ich möchte wissen ob jemand das gleiche hat oder auf einem Vergleichbarem zockt?
Die Grafikkarte wurde leider bloß auf die Version mit 2048gb getestet da war Battlefield auf 24-25 Frames (high)
Glaubt ihr ich kanns richtig flüssig spielen. (high)
Die Taktrate müsste auch ein bisschen höher sein als die 2048 getestete glaub ich.

Display:
44 cm (17.3"), FHD, WLED, AG, 1.920 × 1.080, mit integrierter 2-Megapixel-Kamera

Festplatte:
750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Arbeitsspeicher:
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte mit 3 GB
Glaub ddr3

Prozzesor:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor der zweiten Generation (mit 2,20 GHz bzw. bis zu 3,10 GHz mit Turbo Boost)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

3 Antworten

Cpu und Ram sind gut aber die Karte is nicht so das wahre
Ich schätze mal du kannst es spielen auf Full HD aber auf niedrigsten einstllungen!

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:39 von xHalmi_Stylx

bau ein neue Grafka ein!

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:41 von sinned97

yo würd ich auch sagen!

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:28 von xHalmi_Stylx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)