2 Welt abgekanaalt bestes Raumschiff ich abld nicht mehr Reparieren (Dark Orbit)

Wenn ich das nächste aml von Welt 1 in 2 gehe, werde ich warscheinlich bald pulveriesiert. Und kann das spiel noch mal von vorne Anfangen von einem fast stärksten Schiff was man bekommen kann.Ich kann dann neu anfangen, weil ich nicht genügen Uridum zum reparieren habe. wie kann ich also in Welt 1, genügend Uridum
kriegen von 300 zu 500 Uridum,inerhalkb kurzer zeit.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:45 von Backstorm

3 Antworten

? O.K.
also normaler weise hat man ja 5 rep-gutscheine am anfang und wende keine hast b.z. uri hast würde ich mir ein credits schiff holen (bigboy) und dan per skylap credits verdienen und dan das uri schiff ersteigern.



(Ich wuerde die raten : hör auf DarkOrbit zu spielen wenn du das nichtmal weißt)

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:16 von philippine

Wenn man das Spiel neu anfängt hat man doch 1-2 Wochen Premium gratis, also dürfte dich es nix kosten dein Schiff zu reppen...

Antwort #2, 08. April 2012 um 06:12 von -Vaan-

Der 5. Login Bonus war doch 200 Uridium oder?

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:02 von coolercaeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)