hilfe (Metin 2)

also ich hab ein lvl 40er kriger mit körper und wollte wissen ob man das irgendwie auf mental krigt egal ob mit echtes geld zahlen wenn ja wie und wie heist das thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:48 von kai_310199

8 Antworten

Vll fertigkeit neuverteilung denke aber net infor mir dich am besten in metinwiki

Antwort #1, 05. April 2012 um 00:11 von poldi2010

Des gibt es im i.shop

Antwort #2, 05. April 2012 um 10:52 von poldi2010

und wie heist das

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:43 von kai_310199

Fertigkeiten neuverteilung glaube ich oder so ähnlich kuck Wandel und Neuanfang es ist aber teuer und wenn müssteste es für 5 fk`s holen aber informier dich bitte davor nocheinmal genau frag einen Gm falls er on kommt weil des ne Menge Geld die du dann ausgeben müsstest würde dir aber einfach nen neuen acc empfehlen wenn du kb auf lvln hast lvl denn acc mit deinem 40er einfach hoch bis 40 gehts ja eig. schnell

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:32 von poldi2010

man kann die lehre ab lvl 31 nicht mehr wechseln, auch nicht mit dem itemshop.

Antwort #5, 05. April 2012 um 18:14 von martinator96

Klar geht das. Im Itemshop gibt es unter "Wandel und Neuanfang" ein Item namens "Status Neuverteilen". Damit kannst du deinen Status und deine Fertigkeiten zurücksetzen. Dann kurz ausloggen, einloggen und du kannst deine Fertigkeiten bei den Lehrern neu wählen. Den Status natürlich auch wieder neu skillen.

Antwort #6, 05. April 2012 um 23:36 von SERCANmetin2

Auf PrivatServern ist dies der Fall, auf dem Offiziellen Servern würde ich mich nicht drauf verlassen.
Informiere dich lieber genau im Forum, undzwar direkt bei den Admins.Nur so kannst du absolut sicher gehen.

Antwort #7, 05. April 2012 um 23:55 von titan04

Mit Status neuverteilen kannst du wie SERCANmetin2 schon gesagt deinen status und fertigkeiten zurück setzen!
Mit Fertigkeiten neuverteilen kannst du EINE fertigkeit wählen und sie auf 0 setzen ,dann hast du 17 Punkte die du neu verteilen kannst!

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:49 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)