Ein bisschen doof :I (New Leaf)

Ich find´s doof das man AC auf dem oberen Bilschrirm spielen muss, weil der Himmel wird dann warscheinlich wieder so klein wie bei der WII...

Ich hoffe mal das man mit dem Schiebepat irgendwie so nach oben
gucken kann wenn ihr wisst was ich meine xD

Was wird dann wohl auf dem unteren Bildschrirm gezeigt...?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 22:24 von pinscher1

9 Antworten

Die Tasche höchstwahrscheinlich^^

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:26 von minimoli

Hast du das nicht schon mal gefragt?

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:26 von minimoli

Cool wäre eig. auch wenn man zwischen oben und unten wechseln kann.

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:59 von marvin121212

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn man unten Spielen würde hieß es ja nicht AC3D...
Ich finde es sogar besser, wenn man den Himmel nicht ganz sieht, ich finde das irgendwie schöner. :/

Außerdem fand ich es lustig, wie man bei Aclgttc immer die Ballons "suchen" musste.

Ich denke mal auch die Tasche, nur das komische wäre, wenn unten die Tasche ist, warum schauen die Figuren dann immer noch so, als wären sie in den Taschen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass da die Karte ist, oder so wie bei nintendogs+cats, dass unten eine Silouette (sorry, kA wie das geschrieben wird) der Person und der Gegenstände ist...

Antwort #4, 04. April 2012 um 23:07 von gelöschter User

STimmt Obsidianschweif^^

Antwort #5, 05. April 2012 um 08:50 von minimoli

Obsidianschweif hat völlig recht.Wenn man Ac3d im unteren bildschirm wie bei acww spielen würde dann würde das theoretisch kein 3ds spiel sein.;) weil alle 3d spiele im oberen Bildschirm gespielt werden damit man den 3d effekt einschalten kann wenn man will..obwohl ich den 3d effekt niehhhh benutze;)))

Antwort #6, 05. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

Tasche!

Antwort #7, 05. April 2012 um 17:17 von delfi12

haa, das erinnert mich daran, als ich vor 2 Monaten oda so aclgttc gespielt hab, da war ich aufm Angel-Trip, dann is da n Ballon langgeflogen, ich hab nur den Schatten gesehen. Dann fliegte der Ballon über den Fluss, der Schatten war im Wasser, fast wie 'n Fisch, ich versuch' erst ma den zu fangen, dann is der so an der Seite vom Fluss verschwunden, ich dachte nur so 'hää, was is das denn für'n Fisch?!' xDD Dann hab ich den Ballon gesehen xDD *lachflash* *lachflash*

Antwort #8, 05. April 2012 um 21:03 von gelöschter User

sry mir ist aufgefallen wie minimoli schon gesagt hatte das ich die frage schonmal gestellt hatte xD

troztem danke für die antworten :D

Antwort #9, 09. April 2012 um 18:07 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)