Eher Umfrage ;D (Skyrim)

Also,ich finde ja,dass das Hi-Res Texture Pack ein Witz ist.Wer das auch findet,Bitte Kommentar angeben!Wenn jemand ein besseres Texture Pack kennt oder einen Overhaul (der besser ist als Skyrim Realistic Overhaul) dann bitte Vorschläge abgeben! Dankeschön im Vorraus.


SamDigi2

Frage gestellt am 04. April 2012 um 23:03 von SamDigi2

4 Antworten

Es ist ein Witz! also ich habe Skyrim hd 2k drauf was alles sehr viel schöner macht, aber natürlich habe ich noch ungefähr 20 andere Mods drauf :)
Auf jedenfall hab ich das Hi-Res pack mal deaktiviert und das einzige was wieder anders war waren die Ladezeiten(mit Hi-res ung. 5 Sek bei schnellreisen und jetz ung. 1-2Sek.), jedoch keinen Unterschied bei der Grafik.
Also lieber Mods als High Resolution Texture Pack ;)

Antwort #1, 05. April 2012 um 10:59 von Soulplatinum

Denke ich Nämlich auch ;D aber in habe mir jetzt skyrim realistic overhaul geholt und den Finde ich persönlich sogar noch besser als skyrim 2k.aber ist ja egal :) ich verstehe bloß nicht,was. Bethesda unter High Resolution versteht :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:20 von SamDigi2

vermutlich wollte bethesda skyrim auf einer grossen bandbreite von computersystemen zum laufen bringen und eben halt auch konsolen. und wenn die die grafik zu hoch geschraubt hätten käämen die konsolen in derl eistung nich mehr mit und es würde ruckeln^^

nur mit mods lässt es sich wirklich verbessern mit dem hires texpack 1+2 von bethesda hab ich kaum unterschiede bemerkt aber immerhin etwas^^ gewisse dinge sehen anders aus als vorher.

das einzige prob was ich hab das ich jetzt die auflösung runterschrauben muss wegen dem shice 1.5 update das die leistung mehr als deftig runter zieht. 25-60 fps auf 1.4 und 5-20 fps auf v1.5 -.- und das mit der 1980er auflösung

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:50 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja,hoffe,die Fixen das in 1.6 wieder...und der Overhaul sieht echt so geil aus^^Ich find`s doof,dass man bei Spieletipps keine Leute als "Freund" hinzufügen kann,sonst hätte ich dich schon längst geaddet ;) Also Aldrearic :D

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:50 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)