Diablos (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich am einfachsten die Quest auf g*** mit den zwei schwarzen Diablossen?
Ich hab Diablos bisher nur mit Langschwert (meiner Lieblings Waffe) gemacht.
Ich kann nur mit dem Hammer, Langschwert, Bogen und Doppelschwert umgehen.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 23:16 von peterus

2 Antworten

Taktik mit den Duals:

Items:
Das übliche (z.b. Trank, Megatrank, usw)
Besonderes:
Schallbomben
Schockfalle (und zum Nachkombinieren)
Blitzbombe (und zum Nachkombinieren)
Megasaft

Tipp:Es wäre Sinnvoll wenn deine Rüstung Perfeken Ohrstöpsel hätte

Taktik:
Am besten ist es wenn du Eis-Duals hast, verbessere dafür "Schneegift" aus Iodrome und Giadrome soweit es geht.
Am anfang Flasht du den Diablos, haust ihn immer mit den Teufelstanz (Dämonisierte Kombo) auf die Beine. Wenn er hinfällt dann auf seinen Schweif, dies ist wie du bestimmt schon weißt seine Schwachstelle.Verschwende die Blitzbomben nicht, die brauchst du auch beim 2ten! aber immer auf die füße und wenn er hinfällt wieder auf den Schweif, setzt auch ab und zu Schallbomben ein. Wenn er nicht mehr viel Leben hat, dan hat er auch seine One-Hit-Rage-Phase. Dass heißt er wird nach jeden Schlag Wütend, dann benutz du die Schockfallen.
das machst du alles beim 2ten Diablos auch.

Viel Glück,

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #1, 04. April 2012 um 23:35 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eigentlich wie beim Monoblos :)

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:51 von TSMasterXD