Tryndamere, Der Barbarenkönig (LoL)

ICh habe letztens gegen ein Tryndamere gespielt und der war nazu unbesiegbar obwohl ich schon Stufe 18 und er erst 16 war. Egal wie viel ich rauf gehauen habe ich habe nur vieleicht die hälfte seines Leben wegkriegt und er konnte mich mit nur ein paar schlägen erledigen, aber als ich selbst versucht habe mit Tryndamere ging das voll in die Hose. Könnte jemand mir eine Guid gegeben wo ich erfahre welche Stratige man haben sollte wie man sich amanfang verhalten sollt und wechle Gegenstände in welcher Reihnfolge holen muss ,schon mal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 00:00 von joni123456789

7 Antworten

öhm.
CRITS FTW

gegen tryn bräuchteste entweder nen gefeedeten jax oder irelia.

als equip würde ich:

berserkers
infinity edge
phantom dancer
bloodthirster
bei gegnerischem Armor nen last whisper
und evtl. Frosthammer/bloodthirster/phantom dancer :O

ja, eigentlich ist das prinzip mit tryn einfach.

R>Q>W>E

Fury sammeln, reinspinnen und rumkillen, geht bei unkoordinierten teams super.
bei wenig life ulti zünden und weiter rumragen...
easy going

Antwort #1, 05. April 2012 um 00:08 von gelöschter User

Ja full-ad/crit. immer last-hitten...schön farmen und wenn du gefeedet bist haben die gegner eh kaum chance. mit dem build bin ich mit vrael gleicher meinung.

Antwort #2, 05. April 2012 um 00:33 von gelöschter User

Ich muss dir widersprechen! Kaum Chance? Jeder vernünftige Galio nimmt Tryn einfach auseinander, ebenso Twitch... True DoT ftw^^ Andererseits kann man natürlich mit jedem gefeedeten AP rangehen. Beispielsweise Kennen. Was glaubst du, kann ein Tryn, der vier Instastuns kriegt, noch machen?

Antwort #3, 05. April 2012 um 00:50 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er könnte Kennen dreihitten.

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:33 von Herr_der_Ringe

Frozen heart op
Randuins Omen Op
Exhaust OP

Trynd nie im 1v1 entgegentreten
Lass den Ap carry ihn runterbursten und ulti triggern
Stun ihn und er wird in den MösenModewechesln und sich ausm Staub machn wollen.

Als AD Carry immer warten bis er seinen Hühnchen spell gewastet hat um dich zu slown, wenn er ihn einsetzt während ihr kämpft geht dein DMG den keller runter

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:32 von gelöschter User

Man sollte einen gefeedeten Tryndamere garnicht im 1on1 kämpfen. Benütze Champions wie Ashe, Ahri und ihm zu kitten (Also weg nuken bevor er an euch rankommt). Ein gefrohrenes Herz oder Randuis Omen oder Dornenpanzer würde sich sehr gegen Tryndamere lohnen!

Antwort #6, 05. April 2012 um 14:40 von SangTheKid

Tryndamere der pub stomper auf low elo.
Wenn der Gegner trynda pickt dann picke teemo! und gewinne...
Sonst brauchste CC wenn er ulti macht Frozen heart randuins etc.
Tryndamere ist nicht mehr OP besonders dann nicht wenn man ihn auf pure dmg spielt aber gut wer macht denn das noch seit Maw of Malmortuis

Antwort #7, 05. April 2012 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)