Playboy X's Wohnung (GTA 4)

Hat jemand eine Karte, auf der die Wohnung von Playboy X markiert ist? Ich habe das Spiel nämlich schon lange durch und habe Dwayne getötet, würde das Apartment aber gerne mal "begutachten".


Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 00:00 von XZ-soldier95

5 Antworten

Playboy X’ Wohnung ist ein mögliches Speicherhaus aus Grand Theft Auto IV. Es befindet sich in der Xenotime Street, Northwood, Algonquin. Man bekommt die Wohnung, wenn man sich in der Mission The Holland Play dafür entscheidet Trey "Playboy X" Stewart zu töten. Die Wohnung ist ein Penthouse im 5. Stock, das im Gegensatz zum Middle-Park-East-Apartment über eine Dachterasse verfügt.


vom GTA wikia

Antwort #1, 05. April 2012 um 02:33 von Blatschbatsch

hier ne snapmap: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
du kannst zwar unten in den foyer gehn und dort den computer benutzten aber um in die wohnung zu gelangen musst du mit einem heli auf der dachterasse landen.

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:42 von spgpkiller

das ist ne falsche karte oder ? Ö

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:10 von anikanskywalker13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein es ist KEINE falsche Karte. ;)

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:53 von GameHelper04

Kann man den gta 3 anzug dann auch mitnemen oder nur wenn man das haus als speicher haus hat

Antwort #5, 04. September 2014 um 13:25 von rogerse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)