Hilfe bei Schatzsucher (Booster) (Uncharted 3)

Um die Stufe dieses Boosters zu steigern braucht man diese "Akquisitionen" Medaillen. Die bekommt man ja, wenn man 3 Schätze einsammelt, die von Gegnern fallengelassen werden. Meine Frage ist: Gibt es Tricks, damit die Chance steigt, dass der Gegner einen Schatz fallen lässt?

MfG
xnicknightx

Frage gestellt am 05. April 2012 um 04:04 von xnicknightx

13 Antworten

Ja du musst viele kills machen dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.das du 3 Auf einmal findest. Ich hatte mit dem booster auf bronze fast immer drei Schätze pro Deathnatch.

Antwort #1, 05. April 2012 um 05:12 von Freelancer0

nein ich glaube das ist Zufall, war bei mir auch mal so aber dann im nächsten TDM gabs gar keinen Schatz mehr...

Antwort #2, 05. April 2012 um 10:20 von gelöschter User

Wenn du in dem Match ne gute K/Dr hast, dann ist die Chance höher. Also du bekommst eher einen Schatz bei 14-1 als bei 7-8.

Antwort #3, 05. April 2012 um 10:55 von tombax

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Schnapp dir jemanden ders auch benutzt und sammle seine Schätze ein. Das geht schnell, leicht und gut für dich!

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:59 von x-SackBoy-x

am besten du spielst plündern , da hast du 20 min meistens zeit :D

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:23 von U3babbel

Am meisten Schätze bekommt man mit halb-automatischen Waffen
Z.b. G-mal, fal-ss und die meisten Handwaffen.

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:43 von hidot

Danke euch!

@hidot Auch mit Dragon und T-Bolt?

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:44 von xnicknightx

Und noch etwas: Was ist die beste MOD für G-Mal?

Antwort #8, 06. April 2012 um 02:08 von xnicknightx

Präzision würd ich nehmen damit erwischt man auch Gegner die ein bisschen weiter weg sind ganz leicht.

Antwort #9, 06. April 2012 um 10:01 von gelöschter User

Wenn du Elenas G-MAL hast dann nimm die, Flynns ist auch gut. Aber wenn du Waffenexperte nicht auf Gold hast, dann nimm Präzision

Antwort #10, 06. April 2012 um 10:49 von tombax

Präzesion is Nooblike :b

Antwort #11, 07. April 2012 um 11:02 von x-SackBoy-x

Aber das ist der einzig sinvolle Mod, denn Reloadspeed, Magazin, Max Muni, Blindfeuer gibt es ja bei den Chara-Waffen.

Antwort #12, 07. April 2012 um 11:26 von tombax

Präzi auch bei der Fal SS oder was anderes?

Antwort #13, 08. April 2012 um 00:58 von xnicknightx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)