Hallo. (BF 3)

Vor 2 Tagen bin ich auf ein booster server gestossen.Am anfang hab ich nichts gemacht dann hab ich sie gekillt und wurde gebannt!Und jetzt der klu gestern hat mein kolege gesagt er würde jetzt auch mit 3 anderen boosten.Ich sagte ihm meine meinung.Das macht mich sauer weil:1.Jetzt überholt er mich obwohl Ich mir mein colonel service star hart erkämpft habe.2Das ist echt noobig.
Wie kann ich sie melden?Das nervt übelst!Ich hab auch einen server aber ich booste nicht!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 04:58 von joswwe

7 Antworten

Du willst deinen Freund melden !? wtf lass ihn doch die scheiße machen wenn er sich toll findet aber melde nicht deinen eigene Freund.

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:29 von poldi2010

Dann lösch ihn und melde ihn dann :'D

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:54 von klopapier123456

ahaha reis ihn auseinander und bann die pu##y

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:05 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sag einfach du machst mit,und dan kill die alle und reis den sche*s boostern ansändig den ars*h auf!

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:29 von shadow_spirit

booster sind das armseeligste was es gibt... in mw2 hat es VERDAMMT^^ viel spass gemacht denen auf den sack zu gehen.

also ich rate dir sie nicht zu melden da einer von denen n freund ist.
auch WENN er dich ueberholt wirst tausendfach besser sein als er und dann bringt ihm der lvl auch nix.
am besten machst dunoch das was shadow vorgeschlagen hat XDDD
hab ich in mw2 so oft gemacht^^

Antwort #5, 05. April 2012 um 13:01 von zhiar

Ja aber wie kann man einen melden?

Antwort #6, 05. April 2012 um 14:36 von joswwe

Ich sche1ss drauf dass er mein freund ist.Ich hab ihm gesagt ich würde ihn melden wenn er es tut.Jetzt muss er mit den konsequezen leben.Also sagt mir bitte wie ich sie melden kann.Sonst werde ich nicht mehr ernst genommen.

Antwort #7, 05. April 2012 um 14:46 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)