Mehr Blup (Howrse)

Hi ich wollt ma fragen wie ein Pferd mehr von diesem Blup bekommen kann?

Danke im vorraus ster-99

Frage gestellt am 05. April 2012 um 08:12 von stern-99

3 Antworten

Dafür musst du die 3 besten Fähigkeiten austrainieren. Also guckst du erst nach welche das sind und dann machst du Ausritte und Wettbewerbe (wenn das Training beendet ist). Die Fähigkeiten sind austrainiert, wenn sie fettgedruckt sind. Dann sollte der Blup schonmal steigen. Wenn du Blup 100 erreichen willst, muss das Pferd auch noch 20 Siege haben.

Ich hab jetzt ein Pferd bei Blup 100. Und das ist grad am Sterben=(
Also es dauert ganz schön lange.

LG

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:52 von RaichuFan

Nee,das dauert nich immer lange!
Man kannn dem Pferd ja auch Wasser der Jugend geben!

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:05 von eli1198

Hey
RaichuFan hat schon ganz recht, am besten erst die Ausritte wo die besten Fähigkeiten abgedeckt sind, dannach die Wettbewerbe davon braucht jedes Pferd 25 Stück um keine Fähigkeiten mehr zu bekommen, und am Schluß ist dann das Balkentraining dran, du kannst es auch umdrehen, nur dann ist dein Pferd schon besser und kann nicht mehr in den einfacheren Wettbewerben mitlaufen. Mit etwas Glück hast du dabei auch schon ein paar Siege errungen.
Wenn nicht einfach in vielen einfachen Wettbewerben (WB) anmelden in klassichen am besten Springen oder Cross und bei den Western ist am besten Pleasure geeignet. Dort verbrauchst du die wenigste Energie und kannst mehr Wettbewerbe gehn.

Mit Chronos Zeitgeber kannst du dein Pferd doppelt so schnell trainieren, d.h. du brauchst nur noch 13 WB um die Fähigkeiten zusammenzuhaben und auch sonst bist du in allem schneller fertig.

Mit Wasser der Jugend alterst du dein Pferd Monat für Monat und der Fähigkeitenzuwachs ist nur mehr halb so viel. Es wird meistens für so genannte Pimp-Pferde hergenommen weil man damit doppelt soviele Reitstunden mitgehen kann als normal.
Reitstunden bringen auch Fähigkeiten.

Lg

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:51 von May_It_be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)