l85a2 (BF 3)

Hallo, ich wollte wissen wer von euch mit der L85A2 spielt?

Findet ihr sie jetzt nach dem patch zu schwach? Ich spiele mit der auf jeder Map, weils meine lieblingswaffe is und treff jetzt fast garnichts mehr.

Gehts euch genau so?

mfg
Hampara_Jonny

Frage gestellt am 05. April 2012 um 08:24 von Hampara_Jonny

5 Antworten

ich spiele sie auch ziemlich häufig, aber ich finde nicht das sie jetzt schlechter ist! sie ist sogar besser geworden. in den patchnotes steht das hier: L85A2: Die Genauigkeit wurde erhöht, das Hochschlagen vom Lauf wurde verringert.
allgemein kommt es mir aber so vor, das es länger dauert einen gegner zu töten

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:36 von vader-pancho

omg leute,
vor dem patch hat die L85A2 extrem gestreut!
jetzt nach dem patch ist sie viel genauer und wird auch wesentlich öfter genützt!

Nimm mal Holographisches Visier, Frontgriff und Schweren Lauf/Mündungsfeuerdämpfer!



ps: probiert mal MP7 aus! ist mit ein bisschen übung die perfekte nahkampfwaffe :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 10:38 von xlider

die MP7 spiele ich zurzeit auch mit Holo, laserpointer und magazinerweiterung.

Bei der L85A2 hab ich Holo, Frontgriff und Schalldämpfer.

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:57 von Hampara_Jonny

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei der l85a2 musst mit dem Schalldämpfer spielen damit sie Spiel Bar wird.

Antwort #4, 06. April 2012 um 06:46 von Nalckos

mit'n bisschen Übung wird's wieder ^^

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:53 von Hampara_Jonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)