Dorfbewohner Fort? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo !
Also ich habe schon fast alle (Bild)-Dorfbewohner mit fehlt nur noch einer und ich weiß nicht wer? Er/Sie ist zwischen der Hexenprin. und Karen, und wie bekommt man den? und noch eine letzte frage: bei mir sind schon ein paar dorfbewohner fort gegangen wie kommen die den wieder?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 09:00 von Leila123123

2 Antworten

Wenn das der einzige freie Platz in der Liste der Dorfbewohner mit Bild ist, dann ist das wahrscheinlich dein Kind, oder einer der FoMT vlt, hast du schon alle 4?
Wenn welche weggehen, musst du sie zurückholen, die Bedingungen hängen davon ab wers ist. Für Sabrinas Familie zb musst du genug Dinge aus der Mine verkaufen, für Lanna oder Denny Fische versenden, für die Kirchenleute ein paar Geschenke in den Teich der Göttin werfen.. Steht entweder dabei: http://harvest-moon-index10.de.tl/Dorfbewohner.... oder hat direkt mit der Ankunft-Bedingung zu tun.

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:15 von Cyara

Zwischen Hexenprinzessin und Karen wird dein Kind sein.

CommingTick

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)