Hilfe (Zelda Skyward Sword)

Kann mir einer sagen ob man einen anheuern kann der einen die Prüfungen der Göttin macht? Weil ich bei der dritten nicht mehr weiter komme.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:22 von pikapika123

4 Antworten

Also so weit ich weiß kann man in diesem Spiel niemanden anheuern, der einen die Prüfung macht. Du bist ja in diesem Spiel der Held umd musst es ja alleine schaffen. Wenn du nicht weiter kommst, dann guck doch einfach in die Lösungen oder frag einfach!:)
Ich musste auch sehr oft in den Lösungen schauen! ;D

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:00 von fairytailxD

Ich meinte ob man Jemanden anrufen kann den man warcheinlich Geld geben muss der das dan für einen macht.

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:31 von pikapika123

xD Hast doch bestimmt jemanden in der Nachbar schaft, der dir das macht... Ich hatte auch dem Sohn einer Freunin meiner schwester geholfen xD
Frag doch einfach mal nach ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:39 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke habe es auch so geschafft dank dem internet und youtube

Antwort #4, 07. April 2012 um 12:43 von pikapika123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)