frage steht unten (Fallout - New Vegas)

wo und wie kann ich die Quest Die Legende des Sterns annehmen

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:34 von Monsterplayer

7 Antworten

Die kriegst Du gleich zum Anfang. Wenn Du ein oder zwei Sternkorken gefunden hast, spricht Dich ein Typ an, der erzählt Dir davon. Wenn Du dann irgendwann mal 50 Korken zusammenhast, kannst Du in die Sunset-Sarsaparilla-Fabrik zu Festus gehen und die Korken abgeben.

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:43 von DrIllich

ne der hat mich angelabbert aber ich die mission wurde nich freigeschaltet

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:58 von Monsterplayer

Kannst aber trotzdem zu Festus gehn, wenn Du 50 Korken zusammenhast.

Antwort #3, 08. April 2012 um 18:05 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
achso is das so roboter oder n mensch oder was

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:27 von Monsterplayer

Mehr so ne Art Roboter. Wenn Du die Korken abgibst, kommt "Quest fehlgeschlagen" oder so was. Dann fragst Du ihn, ob das alles ist und kriegst nen Schlüssel zu einem Raum in der Fabrik.
Doll ist es zwar nicht, was man findet, aber wenigstens gibts ne einzigartige Laserpistole, "PiuPiu" glaub ich.

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:37 von DrIllich

was gibts denn da zu finden

Antwort #6, 08. April 2012 um 19:48 von Monsterplayer

Zu Anfang erzählt der Typ doch, es gibt einen, der schon Leute wegen der Korken getötet hätte. Der ist da zum Beispiel. Man kann dann seine Klamotten und seine Waffe nehmen, ansonsten fand ich es eher enttäuschend.
Hab alles aufgesammelt, es gab auch noch 314 (nutzlose) Sunset Sarsaparilla Deputy-Abzeichen.

Antwort #7, 08. April 2012 um 19:57 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)