Yian Kut-ku (Monster Hunter Freedom)

Wie fängt man den Yian Kut-ku ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:50 von Mika-99

3 Antworten

als erstes musst du ihn schwächen bis er sich zurückzieht oder anfängt zu humpeln oder er seinen kamm anlegt( musst gucken was dir als erstes auffällt) dann wartest du bis er in ein neues gebiet fliegt und setzt an seinen landeort eine fallgrube da er immer einmal zwischenlanden muss und nache einer weile weißt du auch wo sich dieser landepunkt befindet (erfahrene jäger wissen was ich meine) dann musst du auf seinen kopf 2 beruhigungsbomben fertig und dann sollte die quest bestanden sein. wenn nicht dann hast du ihn vorher nicht stark genung geschwächt oder er war schlafen wobei er sein leben regeneriert und dann musst du ihnn leider nochmla schwöchen und ihn dann nocheinmal einfangen
viel glück Mfg dein BoBStYlEr

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:57 von BoBStYlEr

Vielen Dank war sehr hilfreich !

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:05 von Mika-99

kein problem und immer wieder gern :D

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:24 von BoBStYlEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)