Quahodrons Grab (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Trotz der hier mittels Link aufgeführten Karte kann ich es nicht finden. Entweder bin ich blind oder aber könnte es daran liegen, dass ich erst spät nach Jakhendar gegangen bin ? - Fehlen mir Quests, bestimmte Items ausser der Beschwörungsformel, sodass der Tempel nach Erledígung aller vorgesehenen Quests/Erhalt bestimmter Items überhaupt erst erscheint ?
Fakt ist, dass ich schon im Minental war, das kaputte Auge Innos bei mir trage - ich wollte fitter für das mir unbekannte Land haben und wusste es auch nicht besser.
Raven ist mir auch schon vor der Nase verschwunden, an seiner Tür komme ich auch nicht weiter, wenn ich Qu. Geist nicht finden und beschwören kann.
Notfalls würde ich auch mal ausnahmsweise irgendwas cheaten, da ich keinen alten Spielstand vor dem Gang ins Minental habe und nicht so gerne von vorne beginnen möchte.
Wer weiss Rat ? Im Voraus vielen Dank.

PS: Auch wenn ich nicht mal das Grab finden konnte, so bin ich doch lebend an und dann auch wieder weiter an den magischen Bogen gekommen ! *grins

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:51 von Jeanne_D_Arc

2 Antworten

Also, das du in Jharkendar bist, hast du also nichts falsch gemacht. Und nein, das Grab erscheint nicht nur kurz, sondern ist immer da, auch ohne Quest.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
Ich weiß nicht ob du diese Karte schon hast, aber kannst ja mal schauen.
Wo das Haus des Eremiten ist weisst du ja vielleicht. Da ist auch direkt ein Teleporter. Wenn du nun beim Eremiten bist, führt ein Weg steil nach unten. Da liegt auch ein Schattenläufer, falls du ihn nicht schon vorher mal beseitigt hast.
Du gehst den Weg weiter unter einer kleinen Brücke und dann geht der Weg wieder nach oben. Du kannst dann einmal nach rechts den Berg steil nach oben gehen, und einmal nach links. Rechts in der Ecke steht ein Snapper, also Vorsicht.
Geh da den Weg hoch, dakommst du zu einer großen Höhle. Aber vorsicht, da gibt es einen Troll und einige Goblins.
Am Ende der Höhle siehst du eine Tür, da musst du hin.

Der Geist wird dir noch Fragen stellen. Hier schonmal die Antworten:

1) Todeswächter
2) Kriegerkaste
3) Priester
4) Kriegerkaste
5) Gelehrte
6) Heiler
7) Das kann ich nicht wissen.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

@ wildbrett - Heureka ! Ja, ich habe es dank Deiner detaillierten Beschreibung gefunden, die Karten halfen mir da nicht weiter. Ich dachte schon, ich hätte zu viel Sumpfkraut geraucht ... *lol

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:05 von Jeanne_D_Arc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)