Daedrischer Kriegshammer (Skyrim)

Ich habe mir einen daedrischen Kriegshammer geschmiedet und auf legendär hochgeschmiedet. Dann hab ich ihn noch verzaubert mit glaub Frost/Feuerschaden und er hat Angriffswert 88 (level 26). Jetzt hat der Hammer 68 und die Verzauberung ist nur noch minimal da, liegt es daran dass die verzaberung schwächer wird oder muss ich zweihändig besser werden(Zweihändig ca. 60)?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:52 von Xonax

4 Antworten

uhm man muss nur nen hohen verzauberungs wert haben damit die verzauberungen an der rüstung besser werden sprich wen du verzauberung auf z.b. 20 hast kannste damit nur sehr schlecht verzaubern haste es aber auf 100 mit allen perks darin ausgewählt kannste die waffe/rüstung so dermassen verzaubern das es echt schon krass ist mein deadrisches schwert zum beispiel macht eigentlich 70 schaden glaube ich ohne schliff und zauber dan habe ich es geschliffen damit es 75 oder so waren und dan mit meiner verzauberkünsten habe ich nun den doppelten schadens wert (so 148 schaden oder so ka weis ich nit mehr war aber hoch) also damit dein kriegshammer stark ist musste dich auf 2handwaffen skillen und auf verzauberung um es richtig fett zu verzaubern ...

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:05 von PH1LIPPGD

OK danke

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:07 von Xonax

Mach Verzaubern, Alchemie, und 1 oder 2 Hand (je nachdem was du benutzt) auf 100 mit allen Perks, dann kannste mit den richtigen Verzauberungen locker 300-500 schaden raushohlen, meine beiden Daedrischen schwerter machen jeweils 435 schaden, und da ich 2 benutze insgesamt dann 870 (geht aber noch mehr).Musste mal Google suchen nach max Dmg.
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder du verzaberst einfach deine aktuelle rüstung mit jeweils schmieden + 25% pro teil dadurch hab ich nen bogen gemacht der gut 2000 schaden hat und nen drachen one hit killen kann^^

Lg

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:09 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)