Evoli Entwicklung (Pokemon Heartgold)

Hey ich möchte mein Evoli gerne zu Psiana entwickeln lassen, ich weiß das man dafür viel Zuneigung braucht, aber mein problem ist das es sich ja wahrscheinlich erst auf einem hohen lvl entwickelt. wie kann ich hohe zufriedenheit bekommen ohne das ich es lvln muss?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:57 von GlasVollDreck

9 Antworten

Du musst viel mit ihm spazieren gehen, Pokeathlons mit ihm machen, ihm zB Eisen, KP-Plus, Protein...geben und zum Coiffeur im Untergrund gehen. Es kann sich frühestens auf Lv 30 entwickeln. Wenn es kämpfe gewinnt mag es dich auch mehr.

PS: Für Psiana musst du es immer am Tag trainieren :)

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:03 von anGkozzt

Und jetzt folgt die RICHTIGE Antwort xDDDD

Zuneigung =/= hohes Level

Dinge die du machen kannst:

-gib ihm die Sanftglocke (wichtig!) die du im Nationalpark findest
-stopf es mit Viaminen voll. Bei Psiana nimmst du bitte 10x Carbon und 10x Kalzium. Frag bitte nicht warum, tu es einfach^^

-bring es im Untergrund von Dukatia City zum Coiffeur...
-lass es gegen wichtige Trainer ran (Arenaleiter, Top Vier)
-laufe mit ihm im Team 256 Schritte (bei der genauen Anzahl bin ich mir nich ganz sicher^^)

-ein Level-Up bringt natürlich auch was


Das halten der Sanftglocke an sich bringt nichts. Aber für jeden Punkt, den du von den anderen sachen bekommst, steuert sie dann noch einen mit bei.

Rein theoretisch kann man also bereits auf Lv 2 eine entwicklung herbeiführen.

Die Vitamine sind hier für die späteren Statuswerte wichtig. Deswegen solltest du sie auch verwenden (wenn es deine finanzen erlauben)

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:12 von derschueler

blablabla...genau des hab ich doch gesagt nur nicht so ausführlich :P

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:15 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja. Du hast quasi die abgespeckte Lite-Version gepostet xDD

In so einem Fall ist aber eine ausführliche Erklärung besser.
Aber Glückwunsch. Du hast Coiffeur richtig geschrieben.
Bei dem Wort muss sogar ICH immer wieder nachschauen ;)

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:18 von derschueler

Also bitte..Coiffeur ist das Französische Wort für Friseur..(des weiß man doch wie man des schreibt)

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:19 von anGkozzt

&&wo kann man in heartgold nachschauen wieviele happiness-punkte das pokemon hat? oder gibt es das in HG ned?

Antwort #6, 05. April 2012 um 11:21 von GlasVollDreck

-.-" Jaaaa...

@Fragesteller:

Das müsste auch irgendwo in Dukatia city gehen.
In nem Haus in der nähe des Fahrradgeschäfts sollte so ne Frau sitzen die die Zuneigung bewertet.

Antwort #7, 05. April 2012 um 11:22 von derschueler

Wusste ich noch gar nicht xPPPPPPPPP
Und warum kommt denn nicht gleich ein Link her?
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #8, 05. April 2012 um 14:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

...weil immer nur Links zu posten langweilig ist.

Antwort #9, 05. April 2012 um 15:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)