Meisterball? (Pokemon Heartgold)

Ich schaff es nicht Ho-oh mit Hyper oder Finsterbällen (bei mir is grad nacht) zu fangen aber ich will meinen Meisterball noch nicht hernehmen..aber schafft man es überhaupt s ohne Meisterball zu fangen? Weil wenn ich den Meisterball jez schon für Ho-oh hernehm..schaff ich es dann überhaupt Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Mewtu und Lugia zu fangen (weil eigl wollt ich mir den meisterball für Mewtu aufheben).
Also schafft man es Ho-oh ohne Meisterball zu fangen? Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:10 von anGkozzt

8 Antworten

Ich hab Ho-Oh mit nem Superball gefangen. Also ja, es geht.

-KP im roten Bereich (Idealerweise auf 1)
-Statusproblem (Paralyse oder Schlaf)
-viele, viele Bälle

Du brauchst halt Geduld.
Sind die oberen Vorraussetzungen alle erfüllt hat der Finsterball nachts eine Erfolgsquote von ca. 10% bei Ho-Oh.

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:16 von derschueler

hmm..ich versuchs dann nochmal (hab davor gespeichert)
Wie viele bälle hast du gebraucht?

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:18 von anGkozzt

Ca. 20 Hyperbälle und dann nochmal so 10-15 Superbälle.
Is halt Glückssache^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oha..so viele hab ich gar nich dabei...shiddn...naja versuchs mal

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:25 von anGkozzt

Wie gesagt. Glück.

Je weniger Bälle du bei hast, dest mehr Versuche wirst du wahrscheinlich brauchen.

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:30 von derschueler

...OMGOMGOMG! Ich habs geschafft Ho-Oh mit nur 2 Hyperbällen zu fangen..es hatte zwar nur noch ein KP aber es hat nichmal geschlafen oder war Para...OMG ist das GAIIIIL!

Antwort #6, 05. April 2012 um 12:14 von anGkozzt

Tja. Ich sags ja. Glück^^

Antwort #7, 05. April 2012 um 12:50 von derschueler

Also so geil ist es nicht , wenn es gute DVs und ein gescheites Wesen hätte dann wäre das gay .

Antwort #8, 05. April 2012 um 18:43 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)