Rüstungen und Die Hafenstadt (Risen)

Also ich habe 2 fragen ich bin momentan in der hafenstadt und weis leider nicht wie wieder rauskomme, könnte mir einer sagen wo ich wieder raus komme ich habe es auch schon am hintereingang versucht.
Und meine 2.Frage ist wo bekomme ich rüstungen her ich habe gedacht man bekommt sie beim schmied was aber nicht der fall ist, könnte mir dan jemand sagen wo ich rüstungen kriege bzw kaufe.
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:17 von akantor99

2 Antworten

1. Der Ausgang, durch den du eig. jederzeit aus der Stadt und wieder hineingelangst, befindet sich im Bordell. Mach dir darin ein genaues BILD der Situation und VERSTECK(T) dich evtl. im BAD^^
Wenn du den Geheimraum gefunden hast, gilt es nur noch den Schlüssel zum versteckten Zugang zu besorgen, den findest du beim "netten" Kerl, der in diesem Gang rumsitzt.
Sobald du auch noch so ziemlcih alle relevanten Quests dort erledigt hast und entweder das OK von Carlos, oder direkt vom Inquisitor bekommen hast, kannst du auch durch die beiden offensichtlichen Zugänge rein und raus.
2.Die guten Rüstungen bekommt man erst, wenn man sich einer der Fraktionen anschließt, zum Ende von Kapitel 1. Einige, wie die Offizierskleidung von... wie hieß der denn noch gleich, es ist der Kerl bei dem man für Delgado Schutzgeld einkassieren soll, kann man auch schon vorher bekommen, diese sind imo aber nicht empfehlenswert, da sie eig. kaum guten Rüstwert haben und man zu der Zeit so gut wie nie einen Kampf sieht, bei dem man den Extra-Schutz wirklich gebrauchen kann..
MfG

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:05 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
zum rausgehen am hinter eingang:du kannst auch einfach auf das geländer vom haus oder was das sein soll,dann auf das holzdach,dann auf die mauer und runter springen

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:35 von Risener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)