showtime geht nicht mehr (Sims 3 Showtime)

Hey Leute!
Ich hab mir vor Ca. 2 Wochen showtime gekauft und am Anfang lief auch alles ganz gut...Aber als ich gestern versucht hab zu spielen, hat es mir dauernd einen Fehler angezeigt. Ich dachte mir dann, dass es wieder so ähnlich ist wie bei lebensfreude, wo am Anfang ja richtig viel falsch lief, und habs versuch zu deinstallieren. Beim ersten mal kam da auch wieder eine Fehlermeldung und dann hab ichs nochmal versucht. Da gings zwar, hat aber nirgendwo 10 Sekunden gedauert, was ja ziemlich seltsam ist, weil es sonst immer mehr als 5 Minuten waren. Dann hab ich das spiel neu gestartet und plötzlich hat es mit trausuite asseccoires geladen. In der Systemsteuerung meines Computers steht aber immer noch, dass showtime drauf ist. Also hab ichs nochmal deinstalloert und nochmal und nichts hat sich geändert. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht? Oder habt ihr eine Idee woran es liegen konnte?

Vielen Dank schon mal!
Kahlan

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:19 von Kahlen

11 Antworten

nach dem deinstallieren mit einem cleener die regstry reinigen . dann kannst du es auch wieder installieren.

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:29 von ruthybell

Aha, aber ich hab jetzt irgendwie nichts verstanden... Ich bin nicht so der Technik-Spezialist... Kannst du das nochmal genauer erklären?
Trotzdem danke!

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:37 von Kahlen

hast du keinen cleener oder tuneup auf deinem pc um die registry zu reinigen . du kannst nur neu installieren wenn alles von sims verschwunden ist und du scheinst ja noch was von showtime drauf zu haben .sieh mal im link nach , dort kannst du dir auch den cleener kostenlos downloaden falls du sowas nicht hast.

http://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-spi...

Antwort #3, 08. April 2012 um 21:11 von ruthybell

Hey, danke für den Link, aber es funktioniert immer noch nicht...
Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll!
Das Problem ist immer noch das gleiche. Ich hab jetzt schon über zweimal die registry, oder wie auch immer man das nennt, gereinigt, bzw. die Fehler behoben, aber Showtime war noch immer drauf.
Dann hab ich nochma versucht zu deinstallieren und es hat wieder nur 1-2 Sekunden gedauert, dann war's fertig, es ist aber immer noch drauf. Spielen kann ich es trotzdem nicht mehr. Langsam kotz mich der ganze Schrott an!

Antwort #4, 12. April 2012 um 10:39 von Kahlen

dann schau mal in dein installationsverzeichnis unter System c / electronic arts ob dort noch was vorhanden ist . es braucht auch nur der code zu sein , dann kannst du auch nicht installieren .wie du den code findest kannst du im link sehen.

http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-...

Antwort #5, 12. April 2012 um 10:53 von ruthybell

Okay, das bringt mich schon mal ein Stückchen weiter, aber diese Seriennummer finde ich nicht, da es keinen Unterordner für Showtime gibt. Und unter System c/... und so weiter, ist noch so einiges vorhanden. Um genau zu sein: ALLES! Ich frag jetzt einfach mal beim Kundendienst an, was das sein könnte. Nochmals danke!

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:19 von Kahlen

wenn alles noch da ist , wo hast du dann deinstalliert ?

Antwort #7, 12. April 2012 um 19:40 von ruthybell

Na, ganz normal bei Software und dann auf entfernen. So wie immer halt . Bis jetzt hats auch immer gut geklappt, aber jetzt...

Antwort #8, 13. April 2012 um 10:30 von Kahlen

ich gehe immer auf start / alle programme / electronic arts und dann kommen schon die ganzen spiele die ich installiert habe und kann darüber deinstallieren /zum kundendienst usw .
allerdings spiele ich mit XP und weiß nicht wo man es bei W7 oder vista findet.

Antwort #9, 13. April 2012 um 18:07 von ruthybell

Ja, so hab ich es auch versucht, aber da kommt praktisch das selbe raus. Ich hab auch XP.Ist echt nett von dir, dass du mir hilfst.

Antwort #10, 17. April 2012 um 17:09 von Kahlen

jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter .

Antwort #11, 17. April 2012 um 20:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)