Warum zeigt mein pc vollen empfang im internet an, aber alle möglichen programme sagen mir,sie können kene internetverbindung herstellen/patchen/updat (Skyrim)

Ich mache das nur hier, weil hier sehr schnell fragen beantwortet werden und so und das ein dringendes problem, konstantes, Problem ist.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:21 von tristan139

4 Antworten

scheint mir so als hättest du nen üblen trojaner oder ne malware aufm pc
lass mal nen online virenscanner drüberlaufen (auf nen andren pc mein ich jez da bei dem jas inet net funzt)
dann ladest dir ne rescue disk runter am besten eh die von kaspersky und brennst sie auf eine cd
wenn sowas nicht hast dann haust das auf nen usb stick rauf und bootest von dort den pc neu
sollte auf einmal der pc nicht funzen startest ihn im abgesicherten modus

wenn kein virus etc gefunden wird versuch einfach mal die verbindung zu checken
hast nen internet stick oder vom w lan router?
versuch halt mal zu überprüfen was sache is^^

hoffe konnte helfen Lg

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:00 von Shadowwolf01

der vc zeigt mir nen trojaner an, aber ich bekomm den nicht von meinem pc runter.

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:04 von tristan139

wie gesagt dann is es ein hartnäckiger versuch mal bei google kaspersky rettungsdisk einzugeben und tu was dort beschrieben wird^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:10 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder was noch besser wäre aber wie gesagt unwahrscheinlich versuche irgendwie einen online virenscan durchzuführen
vermutlich gehört das schadprogramm zu der sorte die die bereits installierten schutzmaßnahmen umgehen kann und sich wörtlich davor versteckt
deswegen kann er nicht entfernt werden
versuch auch mal das programm malwarebytes auf dem betroffenen gerät zu installieren
brauchst nur die testversion das reicht aus um das programm sicher und zuverlässig schnellstmöglich zu entfernen
wenn garnixmehr hilft windows oder das betriebssystem das du hast einfach neu installieren
(kein wizt is leider so)
hilft zu 100% allerdings sind die daten weg weshalb du aus reiner voprsichtsmaßnahme ein backup erstellen solltest bevor du das machst^^

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:36 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)