warum passiert nix? bug im hauptquest (Skyrim)

ich habe neulich ein neues spiel angefangen und bis jetzt stufe 36. Ich wollte die hauptmissionen jetzt mal machen aber wenn ich zu den Graubärtengehe sagt der eine typ da immer: Meister Einarth wartet!
und wenn ich de schrift am boden ansehe, mich da drauf stelle oder den typ anspreche passiert nix!
was kann man da machen?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:25 von Great_MK_II

3 Antworten

stell dich mal anders hin und wenns dann immer noch nicht geht dann is es verbugt ladest halt nochmal wie du nach hoch rothgar reinkommst oder halt eben nen früheren save^^

Lg

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:58 von Shadowwolf01

der frühste save vor diesem teil ist ein lvl 2er spielstand in dem ich grade thane von weißlauf geworden bin :D das war vor 2 wochen...

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:01 von Great_MK_II

aso naja ööööhm wie gesagt versuch halt mal dich anders hinzustellen bzw kopfüber oder so
oder versuch mal zu sehen obs iwo noch ein anderes wort gibt war mal bei mir so
sollte den ruf wolkenlose himmel lernen und da fehlte ein wort (war iwi durch nen bug unsichtbar und so konnte ich den erst lernen als ich das unsichtbare "gelesen" hab
einfach durch zufall draufgestolpert xD)

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:07 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)